Dienstag, 14. April 2020

Arzt diagnostiziert Schäden an meiner Gallenblase

Es ist traurig, aber jetzt haben mir die Überwachunsspezialisten auch noch die Gallenblase beschädigt.
Das hat zumindest der Arzt gesagt, der mich letzte Woche per Ultraschall untersucht hat.
Ganze drei Minuten hatte er meine Gallenblase untersucht.

Ich bekomme also nacheinander alle inneren Organe kaputt geschossen.

Die Schmerzten waren so unerträglich, dass ich von Montag auf Dienstag sage und Schreibe 5 Schmerztabletten nehmen musste. Wieso lässt die Staatsanwaltschaft weiterhin Überwachungspersonal arbeiten, dass die Weisungen nicht befolgt und 24 Stunden auf einen einschiesst, als gäbe es dafür ein Extragehalt.

Dazu ist mein Kot seit drei Tagen rabenschwarz, was wahrscheinlich von inneren Blutungen kommt.


Wie immer: Am ganzen Körper verbrannt





Nach dem üblichen 24 Stunden Beschuss sind meine Geschlechtsteile total verbrannt.
Was für eine Mensch muss man sein, um einem 60-jährigen so etwas anzutun?


Seit 5 Tagen nonstop 3600 Milligaus, Tag und Nacht. Der gesetzliche Höchstwert beträgt 1000 Milligaus !!!



Hier die PKWs, mit denen angesprochene Täter jahrelang zur "Arbeit" gekommen sind. Das umelden dieser PKWs auf andere Personen ändert nichts daran. 

Diese Überwacher schiessen immer unerlaubt und ohne Auftrag stundenlang in innere Organe und sollten
endlich ausgetauscht werden. Man muss diesen Überwachern unterstellen, dass sie die Absicht haben, sich mit voller Absicht nahe am versuchten Totschlag zu bewegen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen