Dienstag, 7. April 2020

US Überwacher schießt meine Mutter krankenhausreif

Bereits zum dritten Mal hat derselbe Überwacher meine 77-jahrige Mutter auf der Treppe so stark beschossen, dass sie gestürzt ist.
Diesmal brach sie sich ein Gelenk in der Schulter und muss die nächsten Wochen mit einem Gipsarm ihr Rentnerdasein fristen.

Bereits zweimal zuvor hatte derselbe Überwacher auf Waiblingen meine Mutter im Treppenhaus so stark beschossen, dass sie die Stufen herunterstürzte, beide Male kam sie aber mit wochenlangen blauen Flecken relativ glimpflich davon.

Es wäre nett, wenn die Staatsanwaltschaft diesen Überwacher endlich verbannt, bevor er meine Mutter noch umbringt mit seinen lebensgefährlichen Aktionen, die immer ohne Weisung stattfinden. 


Die anderen Überwacher würden dann ebenfalls wissen, daß sich die Staatsanwaltschaft nicht alles gefallen lässt und das fehlende Disziplin Konsequenzen hat. 

Danke! 

Die Aktion heute war initiiert worden, weil ich morgen einen Termin zum Ultraschall habe, bei dem festgehalten werden soll, welche inneren Organe mir die Überwacher kaputt geschossen haben, bzw. welche lädiert sind.

Die Überweisung zum Ultraschall war diese Woche aus meiner Wohnung entwendet worden, ich habe mir deshalb heute eine neue ausdrucken lassen.
Der Termin war auf Wunsch des Staatsschutz bereits vom 24.3.2020 auf dem 08.04.2020 verlegt worden, was jedoch zu nichts geführt hat, wie immer, wenn unsere Helden klug sein wollen.

Die Verletzung meiner Mutter genügte dem FBI und dem BKA aus Waiblingen nicht, als ich drei Stunden die Blätter aus dem Garten meiner Mutter entfernte, wurde ich grün und blau geschossen. Bei der Arbeit wohlgemerkt, was typisch für das Niveau des SS ist. Arbeit verboten, wie alles andere.

Der Überwacher, der heute nachmittags übernommen hat, schießt mir seit 5 Stunden pausenlos in die Geschlechtsteile, was auch ein Beweis für das grottige Niveau des SS ist. Über das Niveau eines Affen kommt man einfach nicht hinaus.

🙊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen