Montag, 20. April 2020

Staatsschutz manipuliert meine Medizin, innere Blutungen sind die Folge

Dieses wohl manipulierte Packet Schmerztabletten verursacht innere Blutungen, jedesmal wenn ich diese Tabletten nehmen, ist am nächsten Tag mein Kot rabenschwarz.

Ich hatte diese Schmerztabletten letzte Woche das erste Mal genommen und wunderte mich, dass mein Kot am nächsten Tag schwarz war. Das bleib so bis vorgestern, als ich zur Überprüfung auf die Einnahme der Tabletten verzichtet hatte, und siehe da, mein Kot war wieder braun.

Zur Sicherheit nahm ich gestern Abend wieder zwei Tabletten und promt war mein Kot wieder rabenschwarz heute.

Fotos: Produkt, Toilette und Klopapier heute






 Ich nehme Gabapentin schon seit Jahren, immer ohne jegliche Nebenwirkungen. An diesem Paket Tabletten stimmt etwas nicht, auch der Hersteller kann sich die Blutungen nicht erklären.

Meine Überwacher hatten mich übrigens schon symbolisch in den Unterleib geschossen, als ich das Medikament abgeholt hatte. Jetzt weiss ich wieso.
Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass mir nachts wenn ich schlafe und nichts merke, so stark in den Bach geschossen wird, dass die Blutungen daher rühren, das wäre dann aber eine neue Dimension von Körperverletzung, ich weiss nicht, ist das schon versuchter Totschlag?

Liebe Grüße auf jeden Fall nach Darmstadt, Offenbach und Frankfurt und vielen Dank für die inneren Blutungen, ich weiss nicht wer das veranlasst hat, hoffe aber, dass es Konsequenzen für den Verantwortlichen hat.

 Traurig was sich mache Leute alles leisten dürfen im Jahre 2020, man könnte meinen dass ....😭



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen