Donnerstag, 23. April 2020

Staatsschutz Offenbach mißachtet Weisung der Staatsanwaltschaft

Als Erstes: Die Justiz hat dem MAD untersagt, Überwachungspersonal für meine Überwachung nach Offenthal zu senden. Ich stelle fest, dass sich der MAD nicht an diese Weisung hält. Diese Woche arbeitete der MAD von Donnerstag auf Freitag, und zwar 24 Stunden, was auch nicht mehr erlaubt sein soll auf Weisung der Staatsanwaltschaft.


Obwohl die Staatsanwaltschaft Darmstadt am 15.11.2019 die Überwachungsgeräte in meinem Fussboden hat abstellen lassen, hat der polizeiliche Staatsschutz Offenbach die Geräte wieder gestern, am 23.4.2020  angestellt.
Gegen 15.26 würde wurde von Nachbarn ein silberner VW Golf beobachtet, angeblich mit dem Kennzeichen OF-SH-10, aus dem ein Mann ausstieg und mein Treppenhaus betrat um in meine Wohnung einzubrechen.
Der Beifahrer bleib im PKW sitzen.

Als ich nach Hause kam, war die Sicherheitskamera ausgeschaltet und die Tür ließ sich am Schloss kaum öffnen mit dem Schlüssel.

Die Strahlung aus dem Fussboden meiner  Wohnung ist seitdem so stark, dass mir innerhalb von Minuten beide Füsse, die Hoden und mein Penis blau wurden, siehe Foto. In Minuten wohlgemerkt. Atmen kann man nur mit starken Schwierigkeiten, in der eigenen Wohnung. Unter 1500 Milligaus ist die Strahlung nie, nachts teilweise wieder über 4500.

Sitzen ist unmöglich, liegen noch viel schlimmer.
Was für eine Frechheit, einem 60-jahrigen die Geschlechtsteile so zu verstümmeln, nicht Mal die Juden 1930-1940 müssten so etwas mitmachen. 😭 Liebe Staatsanwaltschaft, sehen so normale Geschlechtsteile aus?


Die Folgen des Bodenbeschuss kann man auf diesem Ultraschallbild erkennen. Ein Hoden ist fast völlig zerschossen worden, er ist 50% kleiner mittlerweile und voller Krebsgeschwüre.


Das ist dank der Strahlung aus dem Fussboden nur bedingt möglich, siehe Foto. Es hat wirklich nur noch gefehlt, dass mir das Blut aus Brust und Geschlechtsteilen läuft.
Der linke Fuss wird auch wieder 24 Stunden lang taub geschossen, trotz Weisung der Staatsanwaltschaft, dies zu unterlassen.



Ausserdem wird  mein Handy von manchen Überwachen alle 5 Minuten ausgeschossen, sodass es ein Reset macht und telefonieren unmöglich ist. Das Internet wird auch andauernd abgestellt.
Auch das hatte die Staatsanwaltschaft ausdrücklich verboten, dass interessiert Herrn Hahn und Konsorten aber einen feuchten Kehricht. Man steht über allen anderen staatlichen Organen und lässt sich keine Vorschriften machen.
Alle meine Batterien halten aktuell zwei Tage, dann sind sie wieder leer. Alle Ammobilen Ladegeräte würden auch zerstört, kenne einzige Powerbank funktioniert mehr. Nächsten Monat ist es wieder etwas anderes was zu Klump geschossen wird. Zu mehr langt es ja nicht.

Ich habe auch keine Geld mehr für neue Batterien oder Powerbanks diesen Monat, ich habe ja leider keine 6 Millionen Euro zur Verfügung, wie der polizeiliche Staatsschutz in Offenthal jährlich aus dem Fenster schmeisst, grade hat man wieder drei neue Wohnungen angemietet, zu den 60 anderen, über die man schon verfügt, um zwei Rentner zu überwachen und Krankenhausreif zu schiessen.
An einem einzigen Tag die Woche hält sich das Überwachungspersonal an den Dienstplan, an 6 Tagen wird man willkürlich zusammengeschlossen von den ausländischen Überwachern und den Junkies vom BKA. Meistens wird von diesen Überwachern 24 Stunden auf den Kopf gezielt, obwohl die Staatsanwaltschaft auch dies ausdrücklich verboten hatte.
Aber die Ausländer interessiert das was die Staatsanwaltschaft sagt einen Scheiss. Anstatt auf 5 Stellen, wird den ganzen Tag auf 50 geschossen, sodass man sich kaum noch bewegen kann. Weder ich, noch meine 77-jahrige Mutter, die aktuell in Gips herumlaufen muss, weil ihr der Ami vom FBi schon zum dritten Mal beim Treppensteigen in die Füsse schiessen musste. Seitdem wird ihr 24 Stunden am Tag in den gebrochenen Arm geschossen.

Können wir nicht wenigstens drei Tage unsere Ruhe haben, sodass man etwas anderes machen kann als nonstop Schmerztabletten zu nehmen? Heute waren es 6 Stück in 24 Stunden, je 600 Milligram.

Haben wir 2020 oder 1935?



Obwohl die Weisungen der Staatsanwaltschaft bindend sind für den Staatsschutz, hat man sich wie immer darüber hinweggesetzt. Wie traurig muss dies für die Staatsanwaltschaft sein, dass der polizeiliche Staatsschutz so hingabevoll 77-jahrige Frauen Krankenhausreif foltert, das senkt das Ansehen der BRD im Ausland ungemein.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass der polizeiliche Staatsschutz einen Wohnungskauf meiner Mutter verzögert, sodass dieser fast schon seit drei Monaten nicht zum Abschluss kommt. Seit drei Monaten, kein Witz.

"Man hat die Wohnung erst wohnuntauglich machen müssen", sagte ein Insider, "indem man dutzende von Überwachungsgeräten eingebaut hat".

Ohne die Erlaubnis der Besitzerin übrigens !!!

Ich werde auf jeden Fall nicht nochmal in eine Wohnung einziehen, in der ich nicht einmal ungestört atmen kann, geschweige denn Sex haben kann ohne dass es alle Nachbarn in HD mitverfolgen können.
Der Staatsschutz kann von mir aus selbst in die Wohnung einziehen, ich werde mich hüten.

Armes Deutschland !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen