Mittwoch, 27. Mai 2020

Die wöchentlichen Sachbeschädigungen durch immer dieselben Überwacher

Nachdem mir letzte Woche der Laptop zerstört wurde, sodass die Tastatur nicht mehr funktioniert in ettlichen Programmen, hat mir derselbe Überwacher heute die kabellose Ladestation zerstört, sodass man damit keine Handies mehr aufladen kann, sowie eine elektrische Zahnbürste. Gleich zwei Geräte also.

Die Fensterheber am PKW sind jetzt alle defekt, man kann also kein Fenster mehr aufmachen. Das Auto macht weiterhin Terrorgeräusche einer Flugzeugturbine, sodass Fussgänger und Radfahrer entsetzt zur Seite springen, oder sich schon in 500 Meter Entfernung umdrehen, um zu schauen, welcher Düsenjet grade landet.

Selbst in Wohngebieten macht der Staatsschutz mit meinem PKW einen Krach, dass Kinder und die schwerarbeitende Bevölkerung wach werden nachts.

Es ist traurig, dass immer dieselben Überwacher (Mittwoch auf Donnerstag und Samstag auf Sinntag) alles mutwillig zerstören, jede Woche ist es etwas Neues, was kaputt geschossen wird.
Jede Woche. Es sind auch die Überwacher, die immer wieder ohne Weisung ab Dienstbeginn in meine inneren Organe schiessen und an den Geschlechtsteilen verletzen, selbst wenn es nicht erlaubt ist.
Heute musste ich 30 Minuten nach Dienstbeginn die ersten zwei Schmerztabletten zu mir nehmen, in einem Café in Dreieichenhain.
Auf der Strasse vor dem Café parkten, wie immer wenn dieser Überwacher arbeitet, PKWs mit extrastarken Überwachungsgeräten im Kofferraum.


Was soll das, kann man nicht Mal ungestört einen Kaffe trinken gehen. Diese Überwacher sorgen auch dafür, dass einem in Sprendlingen starke Gifte in den Kaffee geschüttet werden. Der ganze Ärger nur wegen zwei Überwachern, die einem 4 Tage jede Woche zum Albtraum werden lassen. Insgesamt 6 Schmerztabletten musste ich während der Schicht nehmen, mir tut jeder einzelne Knochen weh am ganzen Körper.
Mein gesamter Unterleib ist stark angeschwollen, die Verletzungen am Penis muss ich mit Salbe kurieren.

Zwei Tage Behinderungen genügen den Überwachern nicht, sie schiessen  mir jedesmal eine Augenschwellung,  die weitere zwei bis drei Tage andauert, heute ist sie so stark, dass ich nur sehr beschränkt sehen kann. Macht also 4 Tage Ärger wegen eines schlechten Überwacher Teams, was 24 Stunden ohne Pause 1800 bis 2000 Milligaus Strahlung braucht. Ist das peinlich.


Was soll das alles? Wieso müssen solche Menschen beider Überwachung eines 60 Jährigen mitarbeiten?

Kann man diese Überwacher nicht endlich durch solche ablösen, die sich an den Dienstplan und die Weisungen der Staatsanwaltschaft halten, ich bin es leid jede Woche an insgesamt 4 Tagen von zwei Überwachern zusammengeschossen zu werden und meinen Habitus zerstört zu bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen