Montag, 25. Mai 2020

Heiteres in die Geschlechtsteile schießen

Heute Nacht, also von Sonntag auf Montag, hat mir tatsächlich ein Überwacher einen Teil Haut am Penis abgeschossen, zu erkennen auf dem Foto and hellen Stelle neben dem Kreuz.

Die anderen Fotos sind vom Samstag, als Mal wieder ein Eierschießer Dienst hatte. Ausgerechnet am Wochenende.
Sieben Schmerztabletten musste ich nehmen um das zu ertragen. Der Überwacher hatte sich extra weitere Geräte an meinem Sicherungskasten anschalten lassen. Die ganze Strasse vor meinem Haus stand voll mit PKWs mit weiteren Geräten.
Erst nachdem ich mit meiner Wärmebildkamera die Geräte identifiziert hatte, wurde es ruhiger.
Mein Kopf wurde so stark beschossen, dass ich nicht Mal zur Polizei fahren könnte.

Unsere Gesetzgebung sagt folgendes:

§ 177
Sexueller Übergriff; sexuelle Nötigung; Vergewaltigung

(1) Wer gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Ein besonders schwerer Fall liegt dann vor, wenn der Täter:

1.gegenüber dem Opfer Gewalt anwendet, oder
3.eine Lage ausnutzt, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist.

(7) Auf Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter

1.eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug bei sich führt

(8) Auf Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter


1.bei der Tat eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug verwendet.










Danke auch für die 4000 Milligaus, die nach einer Latenz von 5 Sekunden auf 450 Milligaus heruntergedreht wurden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen