Samstag, 16. Mai 2020

Freitags Überwacher schiesst mich wieder Krankenhausreif

Jeden Freitag dasselbe und man kann sich nicht wehren.
Die Bilder sprechen für sich, bis um 8 Uhr morgens würde mir der Rücken blutig geschossen, aus 50cm Entfernung zu meiner Schlafgelegenheit und mit 4500 Milligaus Strahlung.
Man erkennt das Gerät oberhalb des weissen Kreuzes. Es war bereits im Sommer 2019 von der Staatsanwaltschaft abgestellt worden, aber das interessiert den Herrn Staatsschutz Leiter herzlich wenig.


Wie stark die Geräte aus meiner Wand strahlen sieht man sehr schön hier (dunkel = kein Gerät, Orange links daneben = hier sind Geräte. Einfacher beweisen ist kaum möglich




Wie mein Puls zeigt, hatte ich keine Chance zu schlafen, die ganze Nacht. Normalerweise sieht man diese Linie gar nicht, aber ich hätte starke Probleme zu atmen wegen der hohen Strahlung, deshalb der 120er Puls, normalerweise habe ich 50-60

  1. 10 Stunden aus 50cm in den Rücken schiessen, für einen schlechten Überwacher kein Problem in Deutschland. Er darf in zwei Wochen wiederkommen und machen, was er will, die Staatsanwaltschaft wird nichts tun. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen