Donnerstag, 21. Mai 2020

Tägliche Einbrüche mit Giftgeschenken

Dies ist die Menge Gift, die der polizeiliche Staatsschutz täglich in meiner Wohnung hinterlässt.
Die Fotos sind von gestern, obwohl ich bereits vorgestern die ganze Wohnung gesaugt hatte:



Die Menge schätze ich als mehr als 10 Gramm ein, das Gift wird einem bei jedem zweiten Atemzug in den Mund transferiert.
Essen in meiner Wohnung ist unmöglich, genauso wie trinken, ohne dabei dieses Gift grammweise zu sich zu nehmen. Dieses Gift, wird übrigens auch auf alle Kleidungsstücke, Handtücher, Küchentücher und in den Kühlschrank gesprüht, egal was man anziehen will, es stinkt bestialisch nach diesen Gift.
Die Staatsanwaltschaft hatte diesen Modus Operandi bereits 2015 verboten, aber beim Staatsschutz hat man ja ein kurzes Gedächtnis.
Besonders betrüblich ist die Tatsache, dass frisch gewaschene Wäsche am nächsten Tag mit dem Gift eingesprüht wird. Traurig, weil assoziale unsere Helden agieren.

Heute wenn ich nach Hause komme, sauge ich wieder, bin schon auf die Bilder gespannt. Jetzt schon den vierten Tag hintereinander,mit Ausnahme von Dienstag auf Mittwoch, mit 4400 bis 4800 Milligaus rund um die Uhr.
Wer lässt solche unprofessionellen Überwacher immer wieder arbeiten?




Dazu wird einem 24 Stunden in die Geschlechtsteile geschossen, sodass diese komplett blau sind. Kommt einem unterwegs eine Frau entgegen, wird man mit voller Wucht in die Eier geschossen. Danke vor allem an die ausländischen Überwacher, die, bis auf einen Tag pro Woche, jeden Tag arbeiten. Obwohl das die Staatsanwaltschaft untersagt hat.
Beim Autofahren wird man von ausländischen Überwachern teilweise so stark in die Weichteile geschossen, dass weiterfahren nicht möglich ist und man mit Warnblinker den PKW auf der Straße anhalten muss um durchzuschnaufen.
Das Gerät, welches dies verursacht und direkt unter der Fahrertür verschweißt würde, hat angeblich 5000 Watt und kann aus 30 Meter Entfernung einen Elefanten töten.



Immerhin darf ich mich einen Tag pro Woche erholen, wahrscheinlich erwartet man von mir noch unendliche Dankbarkeit für die 24 Stunden Ruhe, auf den Monat gerechnet sind das 5 von 31 Tagen, an denen man nicht nur wie eine Zielscheibe behandelt wird. 👏👏👏👏
Die einzige Möglichkeit, über die Runden zu kommen, besteht darin, zu Beginn der Schicht herauszufinden, wann der Ausländer und wann sein deutscher Kollege arbeitet. Man macht dann alles, was man erledigen will, wenn der Deutsche Überwacher arbeitet und verbringt die halbe Stunde, in der der ausländische Überwacher stündlich arbeitet, auf einem Stuhl und lässt sich eben zusammenschiessen.


Vor 15.00 Uhr ist sehen seit drei Wochen unmöglich, weil die Augen komplett zugeschwollen geschossen werden, siehe Foto von heute.
Die Schwellung hält in der Regel bis zum nächsten Morgen, dann wird sie erneuert. Solche menschenverachtenden Körperverletzungen hatnes un der yvergangenheit nur unter Staatsschutz Leiter Norbert Kern und Arno Dietz gegeben, für die die körperliche Unversehrtheit des Grundgesetzes ein schlechter Witz sind.



Danke Staatsschutz 🦍🦍🦍🦍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen