Dienstag, 19. Mai 2020

Die miesen Tricks des BKA, unbedingt lesen!

In der Vergangenheit oft von mir als bester Geheimdienst Deutschlands tituliert, schickt sich das BKA in letzter Zeit an, alles zu vergiften, was ich in Restaurants oder Cafés zu mir nehme.
Benutzt wird ein Psychopharmaka, welches das Gehirn komplett abschaltet. Man kann sich nach Einnahme kaum auf den Beinen halten, sprechen ist fast nicht mehr möglich.

Es läuft immer so ab: Ein BKA Mitarbeiter erwartet einen schon im Café und zwingt den Chef des Cafés, ein vorher ausgehändigtes Gift in den Eiskaffee zu geben. Davon wird er milchig, nicht rabenschwarz, so wie er sonst serviert wird. Was für eine Frechheit 😵😵😵😵
Nach dem Gift, welches 4 Wochen lang bei mir innere Blutungen ausgelöst hat, nun Gift, was einem das Gehirn total abschaltet.
Was ist mit dem BKA los, dass man zu solch hochkrimminellen Mitteln greifen muss?

Ein guter Geheimdienst hat so etwas nicht nötig, ich beziehe mich hier auch auf alle im Moment tätigen BKA Überwacher, die mit 7000 Milligaus den ganzen Tag auf einen draufschiessen, weil sie mit den erforderlichen 450 Milligaus nicht auskommen.


Der BKA Mitarbeiter grinst einen dreckig an, während man beim ersten Zug durch den Strohhalm fast ohnmächtig wird.

Er erwartet , dass man auf die starke Vergiftung aggressiv reagiert, was jedoch wegen der Potenz des Giftes unmöglich ist.

Nach Einnahme braucht es zwei Stunden, bis man wieder einigermaßen klar denken kann, ich bin dann also gezwungen, zwei Stunden im Café zu sitzen, weil ich ja einigermaßen verkehrssicher fahren muss.

Im Auto wartet aber mehr dieses Giftes, sodass man total betäubt Autofahren muss
Dazu wird einem sehr stark in die Augen geschossen, was schon seit Jahren verboten wurde durch die Staatsanwaltschaft.

Das BKA und Staatsschutz Leiter Doroch versuchen anscheinend mit allen Mitteln, dass ein Fussgänger überfahren wird oder einer der Radfahrer umgebügelt wird, die alle 300 Meter zufällig auf der Straße erscheinen. Ist es das wert?

Was ist das für ein Land, indem solche kriminelle Machenschaften von der Staatsanwaltschaft geduldet werden.

Der Überwacher, der von Montag auf heute gearbeitet hat, hat mir zu den starken Vergiftungen noch versucht, mir 22 Stunden lang das Gehirn zu zertrümmern.
Auch das wurde von der Staatsanwaltschaft im Oktober 2019 ausdrücklich verboten.
Mit 7000 Milligaus 22 Stunden lang ohne Pause an 50 Stellen gleichzeitig in mein Gehirn schiessen, obwohl es ausdrücklich verboten ist seit mehr als einem halben Jahr.

So sieht mein Kopf nach dieser verbotene Behandlung aus:



Niemand kann sich vorstellen, was es für ein Gefühl ist, so willkürlich zusammengeschossen zu werden. Es ist einfach nur traurig, dass BKA Überwacher immer wieder dieselbe Willkür anwenden, nur weil sie meinen, das BKA wäre über alle Weisungen erhaben.

Ausser dem Kopf, sind bei BKA Überwachern meine Geschlechtsteile ein begehrtes Ziel, auf das man stundenlang draufschiessen muss, bis meine Hoden genauso blau sind wie mein Kopf. Fotos erspare ich mir heute. Immerhin hat der Überwacher aufgehört, als ich ein Foto meiner knallblauen Hoden gemacht hat.
Er hat danach einfach meine Prostata anvisiert, man muss als BKA Überwacher ja pausenlos auf 20 Körperstellen schiessen, und das mit 50 Geräten gleichzeitig, macht permanent 1000 Einzelbestrahlungen. 🔫🔫🔫🔫

Man muss sich beim BKA anscheinend an nichts halten, was die Staatsanwaltschaft sagt, man steht über allem Recht und allen Instanzen.
Traurig ist ausserdem, dass man die zwei Tage, an denen der BKA Überwacher arbeitet, nichts machen kann ausser still darauf warten, dass er um 17.00 am zweiten Tag nach Hause fährt.
Bis dahin müssen man in der Wohnung warten, kann sich nicht verabreden, einkaufen, etc.
Zwei volle Tage futsch, weil die Staatsanwaltschaft nicht durchsetzen kann, dass eine Schicht 12 Stunden dauert.

Foto: Dienstag, 16.25 Uhr: noch 35 Minuten warten in Schutzkleidung, dann kann ich endlich was machen, weil der BKA Überwacher nach 24 Stunden Dauerdienst endlich nach Hause fährt.
Wenn die Schicht um morgens um 7 Uhr beginnen würde, wäre nur ein Tag komplett versaut für mich.
Ist es nicht möglich, dass die 24 Stunden Schicht um 7 Uhr morgens beginnt, das wäre genial.

Ich hätte so mindestens zwei Tage pro Woche, an denen ich etwas machen könnte. So wie es jetzt ist, wird mir jeder Tag versaut durch die 24 Stunden Schichten, die um 17.00 Uhr beginnen.  

P.S.Ich weiss ja nicht, was die Staatsanwaltschaft angewiesen hat, aber jedes Überwacher Team arbeitet auf Teufel komm raus 24 Stunden. Ich befürchte ohne Weisung der Staatsanwaltschaft.



Traurig, traurig, traurig, was einem das BKA zumutet, sage ich nur.
Ich zitiere mal Wikipedia en dieser Stelle.

"Noch 1959 waren zwei Drittel der Beamten im BKA-Führungspersonal ehemalige SS-Mitglieder, drei Viertel gehörten zuvor der NSDAP an.[9][10] Nur zwei von 47 leitenden Beamten des BKA hatten keine NS-Vergangenheit, 33 waren ehemalige SS-Führer.[11]"

P.S.: Mir ist gestern meine Laptop Harddisk aus meiner Wohnung geklaut worden, ich hätte sie gerne wieder. Meine Klage ist auf dieser Harddisk, ich brauche sie.

Davon abgesehen soll der SS gefälligst Miete bezahlen, wenn er sich täglich in meiner Wohnung aufhält.
Einbruch als täglicher Normalzustand ist mir zu viel.
Jeden Tag, wenn ich nach Hause komme, muss ich die komplette Wohnung saugen und alle offenen Flaschen im Kühlschrank entsorgen, weil der Saft milchig geworden ist durch Zugabe von Gift und grausam schmeckt. Jeden Tag.
Sowas kann ich mir finanziell als Harz 4 Bezieher nich leisten.

  1. Dazu müsste ich in meiner eigenen Wohnung eigentlich immer einen Mundschutz tragen, um den Vergiftungen zu entgehen. Was soll das bitteschön?

Das sind die Medikamente, die ich täglich nehmen muss: 5 verschiedene


Ich muss ausserdem mittlerweile alle Handies, Laptops mitnehmen, wenn ich auf den Balkon, das Bad, oder eins der anderen Zimmer gehe und dort beschäftigt bin, was sind das nur für assoziale Zustände?

Ein weiterer Missstand ist, dass mir jedes oder Maleinr gesun, wenn ich mir eine Zigarette drehe, Gift in das Tabakpäckchen transferiert wird, wovon der Tabak rabenschwarz wird.
Das Gift nehme ich dann über die Lungen auf. Alle neuen Pflanzen auf meinem Balkon dienen dem SS nur als Giftträger und gehen in kürzester Zeit ein.
Man kann nicht von mir erwarten, dass ich mir pro Tag zwei Tabak kaufen muss oder alle drei Tage neue Pflanzen, um unvergifteten Tabak rauchen zu können oder eine gesunde Pflanze auf dem Balkon zu haben.
Foto: Pflanzenblatt mit Gift


Ich bestehe auf das Gleichheitsgebot des Grundgesetzes.
P.P.S:
Ich würde auch gerne irgendwann Mal wieder in meiner Wohnung ohne Ganzkörper Schutzstoff herumlaufen, ich zahle hier Miete und kann die Wohnung nicht ohne Schutzstoff nutzen!
Immer wenn ich zu Hause bin, muss ich Schutzstoff anlegen, um nicht die nächsten Tage im Krankenhaus verbringen zu müssen, was sind das für Sitten in diesem unserem Lande?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen