Samstag, 2. Mai 2020

Überwacher schiesst mich wieder rot am ganzen Körper

Der Dienstplan ist eine Sache, ihn umzusetzen eine andere. Bestimmt zum 50ten Male hat mich derselbe Überwacher auf dieselbe Art am ganzen Körper verletzt. So passiert das jeden zweiten Freitag auf Samstag, unabhängig vom Dienstplan, der diese Woche sehr mild ausfiel.
Einen Überwacher vom BKA oder einen Ausländer interessiert das aber nicht, er kommt um 60 oder 77-jahrige zu verletzen.
Wie immer wurden die Geschlechtsteile anvisiert, diesmal bis die Hoden bluten (siehe links auf dem Foto), der Rücken, Arme, Gesicht, die Bauchspeicheldrüse, die Gallenblase, die Lungen und die Brust.
Die Folter wurde zu keinem Zeitpunkt unterbrochen.

Meiner 77-jãhrigen Mutter geht es auch nicht besser, sie wird stark ins Knie geschossen, Adolf Hahn vom Polizeipräsidium Südost Offenbach möchte sie zu einer unnötigen Knie-OP drängen, nach der sie dann nie wieder laufen kann, so ein Insider.
77-jãhrige Frauen foltern lassen, was für Leute arbeiten eigentlich als SS Leiter?

Nichts von obigem stand übrigens auf dem Dienstplan.

Es ist traurig dass jeder beliebige Analphabet in Deutschland Überwacher werden darf und sich um keinerlei Regeln kümmern muss.
Die Strahlung betrug 24 Stunden lang auf allen Handies 1800 bis 2500 Milligaus, obwohl 450 Milligaus verlangt werden.


Alle zwei Wochen werde ich von Freitag bis Sonntag pausenlos an 50 Stellen beschossen, was soll das?

Das nächste Mal, also in zwei Wochen, fahr ich nach Langen ins Krankenhaus und bleibe dort bis folgende Überwachen nicht mehr arbeiten dürfen:



Wi Og 9591 Roter Corsa
DD WK 1989 VW Passat 


Dieses Diagramm meines Pulses meiner SmartWatch zeigt, dass ich fast die ganze Nacht gefoltert worden bin:
Lediglich von 6:00 bis 6:30 dürfte ich ungestört schlafen, ansonsten bin ich von oben genannten Überwachern pausenlos beschossen worden. Selbst im Schlaf. Müssen solche Dauerfolterer unbedingt am Wochenende arbeiten?





BMW 7er M TR 2567
Ford WÜ YK 7077
Standort:Adolf  Kolping Strasse 32


Audi Cabrio BN SH 1404
Grüner Bora GT MH 823

Das Diagramm zeigt, dass ich bis 6  Uhr zusammengeschossen wurde, dann aber schlafen dürfte:





A-Klasse TÜ JO 289
Mini blau OF NK 72
Standort: Zum Röhrbrunnen 18

Diese Überwacher sind nicht einmal in der Lage professionell zu arbeiten. Das ganze Wochenende Folter mit 2000 Milligaus, bis die Hoden Blüten. Wo gibt's denn sowas? In welchem Land ausser Deutschland werden noch 60 und 77-jahrige gefoltert? In keinem weltweit.







Es gibt übrigens nur 4 Überwacher, die mir permanent in die Hoden schießen, das ist einmal der Mercedes Cabrio Fahrer vom Verfassungsschutz aus Düsseldorf und zum anderen der MAD Überwacher mit dem dunkelblauen BMW aus Bonn.
Außerdem noch die CIA Überwachen der aus FFB kommt sowie ein Ami der aus Nürnberg bzw Würzburg kommt.

Traurig dass solche Nazis immer am Wochenende arbeiten müssen, vielleicht kann man das Mal umdisponieren liebe Staatsanwaltschaft. Am Wochenende bitte nur deutsche Überwacher, ich möchte auch Mal ausgehen und was vom Leben haben, das ist mit dem Ausländern nicht zu machen.


Bemerkenswert ist natürlich, dass mich unsere Überwachungsspezialisten unaufhörlich am Wochenende in die Weichteile schiessen, mir aber außerhalb meiner Wohnung andauernd Frauen anbieten. Da sieht man wie Steuergelder verschwendet werden von unseren Masterminds 😂
Soviel Blödheit ist schwer verständlich.





Mein Kot war auch wieder rabenschwarz, was medizinisch gesehen immer dann passiert, wenn Blut im Kot ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen