Donnerstag, 7. Mai 2020

Staatsschutz zerstört jeden Tag mein Sofa

18.000 DM hat mein Sofa, auf dem ich schlafe, einmal gekostet, ich hab dafür 2000€ bezahlt.
Seit einer Woche zerstören mir die amerikanischen Überwacher systematisch das Sofa, jeden Tag ein bisschen mehr.
Der Reissverschluss, der aus Kunststoff ist, wird erhitzt, sodass er kaputt geht an allen Ecken.

Von mir als Harz 4 Empfänger erwartet man dann, dass ich das Sofa teuer reparieren lass, sodass mir dann für den Rest des Monats kein Geld mehr bleibt.

Das Sofa hat schon Löcher an allen Ecken und Enden, die hereingeschnitten wurden, jetzt also auch noch die Reissverschlüsse.

Alles wird kaputt geschossen oder mit der Hand zerstört bei den täglichen Einbrüchen. Alles was ich besitze, gehört anscheinend dem SS, denkt man und man kann damit machen was man will.

Mein Auto heult nicht nur wie ein Düsenjet, sodass Fussgänger erschrecken und zur Seite springen, die Zentralverriegelung geht jetzt auch noch andauernd auf und zu, manchmal 30 Minuten ohne Pause.
Die Schlösser sind bei allen Türen hinten kaputt geschossen worden, lassen sich also nur von innen öffnen und schließen.

Das einzige was in dem Auto funktioniert, sind die 50 Überwachungsgeräte, mit denen es kaputt geschossen wird.

Die Reparatur der Elektrik (500€ ) wurde rückgängig gemacht, sodass das Auto Grade noch so anspringt.
Wichtiger ist, dass ich auf meinem Balkon aus meinem Auto heraus beschossen werden kann.

Was ist das für ein Land, in dem man keine eigenen Sachen besitzen darf, die nur dazu dienen, kaputt geschossen zu werden und dann teuer repariert werden müssen?

Deutschland ist das Land und als einzigstes Land der Welt darf hier mit einem alles gemacht werden, was einige wenig kluge Menschen wollen, der Staatsschutz nämlich.

Hier Bilder meines 18.000 DM Schrott Sofas









Zerstört wird das Sofa übrigens mit den Geräten die im Fussboden eingebaut sind und die eigentlich abgeschaltet sein sollten, weil es die Staatsanwaltschaft so im November 2019 angeordnet hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen