Freitag, 8. Mai 2020

Überwacher schießt mich Krankenhausreif


Ich sag Mal nichts dazu 😱







Von Freitag auf Samstag schiesst mir der amerikanische Uberwacher 24 Stunden lang stark in die Geschlechtsteile, solange bis ich an den Hoden blute. Danke dafür 💙


Der Überwacher darf übrigens nächste Woche wieder Hanau dasselbe machen, ohne dass es Konsequenzen hätte. Die Staatsanwaltschaft tut nichts dagegen, ist das nicht merkwürdig?


Das steht natürlich nicht auf dem Dienstplan, aber jeder Überwacher kann ja 24 Stunden lang machen, was er will.
So sieht mein Po am Sonntag den 10.05.2020 aus.
Was für eine Frechheit !
Dieses Foto ist von Samstag auf Sonntag.


Diese Fotis sind von Sonntag auf Montag.






In die Geschlechtsteile schiessen, innere Organe verletzen, meine Mutter Krankenhausreif schiessen, ohne dafür belangt zu werden.

Es ist wie vor 80 Jahren in Deutschland, nur dass die Täter heute nicht bei der SS arbeiten, sondern beim Staatsschutz.
Es gibt keinerlei Unterschied zwischen damals und heute.
Meine Großmutter, geborene Steinhäuser, sowie mein Großvater, geborener Landau, würden sich im Grab umdrehen wenn sie wüssten, was heute in Deutschland passiert.


Das ist die traurige Realität in Deutschland im Jahre 2021.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen