Mittwoch, 12. August 2020

Zum dritten mal in einem Monat PC unbrauchbar gemacht

Einer der  mindestens 110 Leute, die der Staatsschutz hier in Offenthal zur Überwachung meiner Familie abkommandiert hat, hat mir zum dritten mal innerhalb eines Monats meinen Laptop unbrauchbar gemacht.

Letze Woche musste ich bereits den Laptop meiner Mutter zum x-ten Mal reparieren, der Mauszeiger war nicht mehr sichtbar.

Bei mir geht jetzt abwechselnd die Tastatur nicht mehr, oder das Internet wird mir abgestellt, oder der Netzerkadapter erscheint nicht mehr, sodass ich meinen Harz 4 Folgeantrag zur Weiterbewilligung nicht ausfüllen kann.

Was für eine Frechheit, ich kann doch nicht jede Woche meinen Laptop aufsetzen, nur weil die Staatsschutz Einbrecher jede Woche den Laptop wieder unbrauchbar machen.

Was darf man uberhaupt noch, Sex verboten, Flirten verboten, Freunde verboten, an meinem Auto wird alle drei Tage etwas anderes kaputt gemacht, heute muss die Spur neu eingestellt werden, was 80 € kostet, die ich nicht habe.
Das Fenster auf der Fahrerseite, vorgestern ging es noch, geht jetzt nicht mehr.

Was soll das alles, können sich die Staatsschutz Terroristen keine Arbeit suchen in der sie etwas sinnvolles tun können, es kommt nichts als destruktives raus bei allem was sie machen.
Das ist doch nicht zum aushalten.





Kommentare:

  1. Mir fällt etwas auf...ich beobachte Deinen Blog schon sehr lange...auch wenn es unglaubwürdig klingt: viele Opfer von diesem Stalking (und ich hasse eigentlich das Wort Opfer) haben wie Du exakt zur gleichen Zeit die fast gleichen Probleme.
    Ich schreibe es weil ich fast immer höchstens mit einer kleinen Verzögerung oder kurz vorher etwas ähnliches erdulden muss..Zufall? Sieht manchmal aus wie ein Sammel-Programm. Normalerweise kommentiere ich selten etwas im Netz...mache das Ganze seit 28 Jahren mit und das prägt...ich werde weiter Deinen Blog lesen und vergleichen. Danke für Deine Mühe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kam auch durch. Die Masche ist dieselbe, alles Stuss der aus Amerika kommt. Das ist der Fehler, denn es funktioniert nicht bei Deutschen. Alles Geldverschwendung

      Löschen
  2. Egal wie oft ich kommentiere...es wird nicht angezeigt...schade. meine Kommentare verschwinden: -(

    AntwortenLöschen