Samstag, 28. November 2020

Die aktuellen Folter-Trends !

 1. Schlafen verboten, man bekommt die ganze Nacht stark in den Unterleib geschossen, und zwar durch die Geschlechtsteile. Alle 10 Minuten wird man wieder wachgeschossen. Wenn man dann wach ist, tut der Unterleib bis abends weh.

2. Sich barfuss oder mit Strümpfen durch die Wohnung bewegen ist VERBOTEN, man bekommt dann sogar in die Füße geschossen, dass man Schmerztabletten nehmen muss. Dass muss man sich einmal vorstellen, wer von Euch zieht denn in seiner Wohnung festes Schuhwerk an? Niemand, eben.

3. Meine 24 Grad warme Wohnung wird, wo immer ich mich aufhalte, auf 12-15 Grad heruntergekühlt, damit will man mir verbieten, dass ich in kurzen Hosen herumlaufe.

4. Fernsehen ist jetzt in Staatsschutz-Deutschland ebenfalls verboten, man hat kurzerhand den TV-Tuner zerstört. Also wieder eine Reparatur, die ich mir eigentlich nicht leisten kann.

5. An mindestens 4 Tagen pro Woche, meistens 5, kann ich mich ohne Kopfschutz nicht in meiner Wohnung aufhalten, denken verboten, weil unmöglich. Ich finde weder Dinge, die ich eine Stunde zuvor irgendwo hingelegt habe, muss mir alles aufschreiben, verspreche mich permanent. Was soll das?

6. Schmerztabletten muss ich wieder jeden Tag 2 nehmen seit zwei Wochen. Musste ich monatelang nur sehr selten, aber bei 24-Stunden-Folter bleibt mir ja nichts anderes übrig.

7. An mindestens 4 Tagen pro Woche wird man den ganzen Tag aus 40 Richtungen aus beschossen.

8. Ich die Hoden wird jeden Tag geschossen, an mindestens 4 Tagen pausenlos solange ich wach bin. Wie bereits erwähnt, wird, sobald ich schlafe, durch die Hoden ins Körperinnere geschossen, 8-10 Stunden lang, eben solange ich versuche, zu schlafen.

9. Ohne Alkohol fällt man es abends nicht aus, ich kann ja nicht jeden Tag 5-6 Schmerztabletten nehmen, also betrinke ich mich.

============================================================

Trotz all dieser Maßnahmen, glaubt der Staatsschutz, ich würde gerne flirten oder gar Frauen in meine Wohnung lassen, denn täglich werden mir irgendwelche Frauen vorgestellt. 

Wie blöd müssen Menschen sein, die sich einbilden, man würde jemand in die Wohnung lassen, wenn es 12-14 Grad warm ist und nicht mal der Fernseher funktioniert und man keinen Schritt in der eigenen Wohnung ohne festes Schuhwerk machen kann? 

Hallo ???????

Aufrüstung

Jeden Tag nimmt mein Handy Geräusche von Betonbohrern in Nachbarwohnungen auf, wahrscheinlich kann ich mich, wenn es mit der Aufrüstung seitens des SS so weitergeht, bald nur noch mit Ganzkörper-Schutzkleidung in meiner Wohnung aufhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen