Mittwoch, 2. Dezember 2020

FBI & BKA Überwacher und die 1500 Einzelbestrahlungen

 Der Würzburger FBI Überwacher mit dem Ford WÜ-NY-707x und sein Wiesbadener Kollege schlagen wieder zu.

Da meine Wohnung ab 17.00 auf gefühlte 10 Grad heruntergekühlt wurde, legte ich bereits um 19.30 ins Bett. Da ging das das übliche Spielchen der beiden Überwacherversager los, wie immer. Man interessiert sich einen Scheiss um dem Dienstplan, sondern schießt auf 50-60 Körperstellen gleichzeitig, und zwar aus alle Geräten die hier bei den Nachbarn und auf dem Dach aufgebaut sind. Es sind anscheinend 30 Geräte, die Überwacherversager schießen am liebsten direkt aus einer Richtung, was gute Überwacher tunlichst vermeiden. Macht also 50x30, also rund 1500 Einzelbestrahlungen. Mindestens 200 dieser Bestrahlungen zielen 24 Stunden lang, auch wenn man schläft, auf den Kopf, meistens so stark dass meine Stirn anfängt zu bluten. 

Schlafen ist verboten, man muss als Überwachter 24 Stunden lang die 1500 Einzelbestrahlungen aushalten. WAS??? 

Dieses Jahr waren die beiden Überwacherversager bereits für 2 Atteste aus dem Langener Klinikum verantwortlich...und dürfen trotzdem weiterarbeiten, übrigens mit 4000 Milligaus Strahlung und einem Riesen Pfeifkonzert im Kopf, jedes einzelne Gerät ist so schlecht eingestellt, dass es pfeift ohne Ende. Typisch FBI und BKA, die seit zwei Jahren generell die schlechtesten Überwacher abliefern.

Das Attest interessiert die Überwacherversager jedoch einen Scheiss, Deutsche sind dazu da, blutig geschossen zu werden.

Ich habe mir bereits den Wecker auf 9Uhr gestellt, für das dritte Attest in 2020, was durch diese 2 Vollversager verursacht wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen