Dienstag, 24. November 2020

Wieder 24 Stunden Hirnzertrümmerer und der siebte Kühlschrank

1. Alle zwei Wochen kommt ein Überwacher, der 24 Stunden nonstop mein Gehirn malträtiert, also von Montag 16.00 bis Dienstag 16.00 in mein Gehirn schießt, aus 50 Richtungen gleichzeitig. Man muss diesem Überwacher einfach unterstellen, dass er mein Gehirn zerstören will, anders kann ich es nicht sagen.

Foto: Muss ein menschliches Wesen so herumlaufen, nur weil ein anderer Mensch ihm absichtlich Schaden zufügen will?

Außerdem schießt er mir 24 Stunden so stark in die Prostata, daß ich tagelang Unterleibsschmerzen habe und jeder Schritt von Schmerzen begleitet ist. Das tut er absichtlich, um seine (angebliche) Macht zu demonstrieren. 

Gestern hat er mich beim Autofahren so fest in den Kopf geschossen, daß ich mehrmals die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt habe. Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen. Ich hatte schon mehrmals darum gebeten, diesen Überwacher auszuwechseln, aber es scheint den Verantwortlichen egal zu sein, ob ein Fussgänger stirbt, weil sich der Überwacher nicht an die Regeln halten kann.


Mein Gehirn ist durch das Fehlverhalten dieses, und eines anderen Überwachers, schon so in Mittleidenschaft gezogen worden, dass ich mir Dinge überhaupt nicht mehr merken kann, sondern mir alles aufschreiben muss.

Wenn ich mit Menschen rede, fallen mir häufig nicht mehr die Worte ein und ich muss einen Satz abbrechen. Ohne Textkorrektur kann ich außerdem überhaupt nicht mehr schreiben, dieser Post hätte Dutzende von Fehlern, wenn es der Computer nicht automatisch korrigieren würde.

Wie kann man zulassen, dass einem Menschen mutwillig das Hirn für immer zerstört wird?

Ich bitte abermals darum, den Überwacher auszuwechseln, es gibt tausende Überwacher in Deutschland, die verantwortungsvoll arbeiten.

2. Es ist kaum zu glauben, aber unsere "Überwachungsspezialisten haben meinen nagelneuen Kühlschrank, den mir meine Mutter geschenkt hatte, auch zum Überwachungsgerät umgebaut.


Egal, wo ich in meinem Wohnbereich sitze, es kommt eine starke Strahlung, meistens eisige Kälte, aus dem Kühlschrank, manchmal muss ich auch meinen Wohn/Essbereich kurz verlassen, weil die Schmerzen so groß sind.

Das ist jetzt mein 7ter Kühlschrank in 9 Jahren, den der Staatsschutz umgebaut hat. Eigentlich sollte der Kühlschrank vom Mediamarkt am 6.11.2020 geliefert werden, dann kam ein Anruf, dass er erst als 12.11.2020 kommt könnte.

Da haben wir bereits Schlimmes befürchtet, denn selbst der Staatsschutz braucht nicht mehr als einen Tag, um einen Kühlschrank umzubauen.

Es ist zu befürchten, dass mehr als nur ein Überwachungsgerät eingebaut wurde, denn der Staatsschutz Mitarbeiter, mir bereits bekannt, der den Kühlschrank anlieferte, sagte, als er ging, mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht:

"Bleiben Sie gesund"



Ich bitte darum, den Kühlschrank umzutauschen gegen ein Originalmodell ohne technische Veränderungen, sonst muss ich ihn umtauschen und dann besteht vielleicht Fremdgefahr für die Monteure des Mediamarkts. Die Staatsanwaltschaft möchte bestimmt nicht, dass das Reparatur Zentrum des Mediamarkts in die Luft fliegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen