Sonntag, 7. Februar 2021

Staatsschutz läßt mich Software für 69€ nicht benutzen, weil sie sicher ist

Dass man gekaufte Software nicht nicht benutzen darf, ist neu! Ich habe mir eben für knapp 70€ Software gekauft, benutzen darf ich sie nicht, da der Staatsschutz das Internet blockiert, wenn ich mich bei der Software einloggen will. 70€ sind viel Geld, wenn man wegen permanenter Folter am Arbeitsplatz nicht arbeiten darf, sondern auf Harz4 angewiesen ist.

Die Software ist anscheinend nicht manipulierbar, ich darf hingegen nur Software benutzen, die der SS verhunzt hat, sodaß sie nich mehr korrekt funktioniert.


Nazisitten sind das, sorry 💩🤡💩

Siehe erstes Foto

Die anderen Fotos sind übrigens auch alle von heute, so geht das den ganzen Tag






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen