Mittwoch, 10. Februar 2021

Wasser läuft literweise an meinen Fenstern herunter 😂

Der Staatsschutzleiter mit den Hitler-Gebärden 💩hat sich seit gestern meine Wohnung vorgenommen, es läuft Literweise das Wasser an meinen Fenstern herunter, die Wohnung ist 12-14 Grad warm, bei meiner Mutter ist es genau dasselbe. Bei mir ist es nie feucht und die Fenster sind immer trocken, woher kommen die 3-4 Liter täglich so plötzlich? Nur der Staatsschutz kennt die Antwort.


In meinem Schlafzimmer ist mittlerweile das Wasser unter den PVC Belag gelaufen, wahrscheinlich verfault die gesamte Wohnung. Mein Bett ist auch schon feucht, nur wegen der Nazi-Methoden meiner ausländischen Überwacher. 

An beiden PKW´s, also dem meiner Mutter und meinem, ist am selben Tag der linke Frontscheinwerfer ausgefallen. Bei starkem Schnee, was für ein Zufall 😂

Bei meiner Mutter ist ein vier Jahre junger elektrischer Rolladen zerstört worden, bei mir ein weiteres Handy, das plötzlch keine Simkarte mehr lesen kann. Macht also vier Handys innerhalb von sechs Wochen, die alle keine Simkarte mehr erkennen können 😂 

Mein gesamter Hintern ist voller Einschüsse, am Anus habe ich gestern stundenlang geblutet, so stark läßt der Offenbacher mir hineinschießen. Meine Hoden sind wieder blau, am Penis befinden sich Schwellungen. Sexuelle Belästigung ist ebenfalls stundenlang angesagt.


Wieso sperrt man den Leiter des polizeilichen Staatsschutz nicht endlich in eine Klapse, jüdische Rentner so zu behandeln ist ein Riesenskandal. Es ist Antisemitismus, der dahintersteht, Herr Huhn hat ein Problem mit Juden, wie traurig.

Das Internet wird permanent abgestellt und funktioniert nie länger als 5 Minuten. Beim telefonieren muss ich es 5x probieren, bis ich eine Leitung bekomme.





Seit mittlerweile drei tagen muss ich Tag und Nacht mit Kopfschutz herumlaufen, auch wenn ich außer Haus bin, meine Nachbarn schauen mich mitleidig an. Mein Gesicht ist jeden Tag total verbrannt, als wenn ich stundenlang am Strand gelegen hätte, besonders um die Augen, auf dem Foto kann man überall auf der Backe Schwellungen erkennen. 
gestern konnte ich meine Füsse nicht bewegen, so stark waren sie angeschwollen, die Nazi-Überwacher von heute haben dann bis morgens um sieben Uhr auf die Füsse und Beine geschossen.

Juden haben es nicht leicht in Deutschland (wieder mal).




Wei kann man Rentnern solche Dinge antun?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen