Dienstag, 16. Februar 2021

Video- Kein Internet weil Staatsschutz Mitarbeiter mein Internet nutzen

Ich darf kein Internet haben, ohne dass die Staatsschutz Mitarbeiter im Haus mein Internet nutzen....TROTZ 5 MILLIONEN ETAT. 

Außerdem darf ich keine Firewall benutzen, sonst sperren mir die Herrschaften einfach den Internetzugang. Ich darf keine Youtube Videos hochladen, auch nicht auf anderen Videoportalen.
Ich freu mich schon auf meinen Wochenendurlaub in Polen und den Niederlanden.
Hier ist ja mehr für einen Menschen verboten, als das, was im Dritten Reich verboten war:

Beispiel:

Sex: verboten (war Menschen im Dritten Reich Sex verboten?) 
Erektion: verboten
(war Menschen im Dritten Reich eine Erektion verboten?)
Anrufen:Erst nach dem 5ten Versuch 
(mussten Menschen im Dritten Reich fünfmal anrufen, bis es beim Empfänger geklingelt hat?)
Essen ohne vergiftet zu werden: verboten
(war Menschen im Dritten Reich unvergiftet Essen verboten?)
Alkohol trinken: verboten
(war Menschen im Dritten Reich Alkohol trinken verboten?)
Bücher lesen: verboten 
(war Menschen im Dritten Reich lesen verboten?)
Musik hören: verboten
(war Menschen im Dritten Reich Musik hören verboten?)
Eine warme Wohnung: verboten
(war Menschen im Dritten Reich eine warme Wohnung verboten?)
Rauchen ohne Gift: verboten
(war Menschen im Dritten Reich Rauchen ohne Gift verboten?)
Freunde haben: verboten
(waren Menschen im Dritten Reich Freunde verboten?)
Beziehungen haben: verboten
(waren Menschen im Dritten Reich Beziehungen verboten?)
Gekauftes benutzen: verboten (
war das Menschen im Dritten Reich verboten?) Ich beziehe mich hier auf Amazon Prime, Netflix, meine Telefonkarten, Laptops, Musikanlage, Fernseher, Software die ich gekauft habe und nicht benutzen darf, etc.
Privaten Raum haben: verboten
(war Menschen im Dritten Reich ein privater Raum verboten?)
In Ruhe schlafen:verboten (war Menschen im Dritten Reich in Ruhe schlafen verboten?)
In Ruhe pinkeln: verboten
(war Menschen im Dritten Reich in Ruhe ungestörtes Pinkeln verboten?)
In Ruhe Zähne putzen: verboten
(war Menschen im Dritten Reich in Ruhe Zähne putzen verboten?)
Eine Minute ohne Naziüberwacher:verboten (das war wohl genauso)
Folterer anzeigen:verboten (das war wohl genauso, schon damsls hatte die Justiz eine bipolare Auffassung von Recht, siehe Foto unten)


Was für einen Patrioten (ich denke ich habe das oft genug unter Beweis gestellt) erlaubt ist in Deutschland: Sich 24 Stunden von Primitivlingen die Geschlechtsteile blutig schießen zu lassen, sowie am Bauch neue Lipome schießen lassen,  das ist alles!

Foto von gestern, heute, morgen, etc...: Behandelt man so Menschen, die Tausenden das Leben retten?
In Deutschland ja!



Und diese ganze Scheisse für ein Harz4 Gehalt, LOL

Wieso sperrt mich die Staatsanwaltschaft nicht zwei Jahre ein und läßt mich dann in Ruhe?
Weil es der Ami nicht will. Jaja, der Ami, ein Mensch, der auf eine 200-jährige Kultur zurückblicken kann, von europäischen Verbrechern abstammt und dessen Niveau so anspruchsvoll ist, wie ein Hamburger bei McDonalds.

Und 90% aller deutschen Überwacher sind zu feige, sowas zu sabottieren. Wo bleiben die Helden?
In Deutschland bleiben sie auf der Strecke, das steht mal fest.

Duckmäuser welcome!

Dafür (siehe Video) : 3400 Milligaus sogar um 7 Uhr morgens!



P.S.: 

Da der Staatsschutz schon wieder nachts, als ich geschlafen habe, meinen Laptop verhunzt hat, muss ich schon wieder ein neues Betriebssysrem aufspielen. DANKE

Ich dachte ich müsste in meiner eigenen Wohnung keine Einbrüche mehr fürchten wenn ich zu Hause bin? Was das Staatsgezocks macht wenn ich außer Haus bin, ist eh egal, weil bereits ALLES IN MEINER WOHNUNG KAPUTT IST


Keine Kommentare:

Kommentar posten