Dienstag, 16. Februar 2021

Wieder kein (benutzbares) Internet für 70 Euro Ausgaben im Monat

Ich versuche seit drei Stunden, einen Film herunterzuladen, leider wird mir immer wieder die Leitung abgestellt. Fazit: 0 MB heruntergeladen nach drei Stunden.







Die 70 Euro im Monat, die ich für Internet, Telefonkarten und Netflix/Prime bezahle, sind aus dem Fenster herausgeworfen, weil meine Leitung vom Staatsschutz blockiert wird, bzw. vom Staatsschutz benutzt wird, weil man den eigenen Mitarbeitern in dem Hochhaus, in dem ich wohne, kein Internet bezahlen kann. 

Die ersten zwei Wochen lief es perfekt, danach hat man wohl meine Telefonkarte ausgetauscht bei einer der nächtlichen Einbrüche. Seitdem geht nichts mehr!

Laut Bewertung "Habe ich eine der langsamsten Geschwindigkeiten Deutschlands", siehe unten.
Ich hoffe, die SS Mitarbeiter im Haus haben schnelleres Internet, wenn sie auf meiner Leitung surfen, wenn ich nicht alle 3 Stunden mein WLAN Passwort ändere, habe ich überhaupt kein Internet, bzw. 0.02 Mbit im download, das genügt nicht einmal , um eine Email zu checken.


Jemandem, der nur 400 Euro im Monat zur Verfügung hat, 70 Euro zu klauen, ist eine bodenlose Unverschämtheit, aber TYPISCH STAATSSCHUTZ !

Hier die Bewertungen:


Lieber Chip Speedexperte: Ich habe keine Lust, wieder dreimal pro Woche bei meinem Internet Provider anzurufen, weil die Leitung schon wieder tot ist. So war es zwischen 2013 und 2018 immer. Die Unitymedia Mitarbeiter waren schon genervt, wenn ich angerufen habe, weil jedesmal, wenn Sie bei mir waren, das Modem neu konfigiuriert werden musste. Jahrelang!
Daran wird sich auch nie etwas ändern!


Solange ich vom Staatsschutz überwacht werde, ist die Leitung tot, so oder so. Mein Internet funktioniert nur bei dem Staatsschutz Mitarbeitern im Hause.


Sozial Schwachen eauch noch in Fünftel ihres Geldes zu stehlen, ist eine besondere Spezialität unserer gut ausgebildeten Spezialisten.



Bei Vodafone trinkt man erstmal einen Kaffee, so langsam ist mein Internet! Von Leistung kann gar keine Rede sein....


Im Durchschnitt 0.005 Mbit, also 40x langsamer als ein Modem 1985! Danke Staatsschutz !

Keine Kommentare:

Kommentar posten