Sonntag, 14. Februar 2021

Video über mein Internet und die täglichen Körperverletzungen

Mit diesem lahmen Internet muss ich mich täglich herumplagen, wie das Video beweist, muss ich mit einer 60x langsameren Internetverbindung auskommen, weil das Internet von den Überwachern absichtlich blockiert wird. Gut funktionieren tut es immer nur die ersten 15 Sekunden, nachdem ich meinen Hotspot angestellt habe, danach hat sich der Staatsschutz ins Netz eingeklingt und stellt es langsam.
Filme laufen prinzipiell nur mit Unterbrechungen alle 10 Sekunden, selbst Internetradio bricht andauerd ab.  Aus 20MB pro Sekunde im Download habe ich die Geschwindigkeit eines 28.8 Modems aus den 90er Jahren. Viele Emails von Ebay oder Web.de werden von meinem Emailprovider außerdem als Fälschungen angezeigt, es ist grausam.

Dazu gibt es jeden Tag Körperverletzungen, besonders im Intimbereich (sichtbar am Ende des Videos). Sex hatte ich das Letzte Mal im Dezember 2020, ich bekomme keine Erektion mehr seit 8 Wochen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar posten