Dienstag, 2. März 2021

Am ganzen Körper blau geschossen innerhalb von 1 Stunde

Besonders sportlich war heute mittag ein Überwacher, der mich zwischen 13.30 und 14.30 am ganzen Körper blau geschossen hat. In weiser Virraussicht hatte ich mit meinem iPad um 13.30 Fotos gemacht, da war mein Körper noch total unversehrt.

Dass es hier keine Mißverständnisse bezüglich Manipulationen, also Photoshop gibt, habe ich Bildschirmfotos hier gepostet, auf denen die Uhrzeit der Fotos oben auf dem Bild angegeben ist.

 Foto: 13:23 Uhr

Foto: 14:21 Uhr, alles blau bis zum Knie

 
Um 13.24 nur leicht gerötet

Eine Stunde später, Hoden blau, so wie immer wenn Amis arbeiten!


Notebook:

Da alle meine Notebooks nur dem Staatsschutz gehorchen und permanent für 30 Sekunden stecken bleiben, habe ich mir am Sonntag ein Neues "Gebrauchtes" auf Ebay gekauft. Obwohl Pakete innerhalb von Deutschland laut DHL 1-2 Tage brauchen, hat mir DHL heute auf ebay als Lieferdatum, Donnerstag den 11.3.2020 als voraussichtliches Lieferdatum genannt. Also 9 Tage länger als angegeben.

Das heißt dass der 5te Laptop nach Amernika geschickt wird und er, wenn er von dort zurückkommt, wieder nicht funktioniert, genau wie die 4 davor. 

Erst gestern hatte mir der Überwacher andauernd den Ton und die Tastatur abgestellt und den Laptop permanent "resettet", sodaß er grundlos neu startete. Danach ging dann wieder die Tatstatur nicht mehr, er musste also wieder neu gestartet werden. So ging das stundenlang!

Dass man in Deutschland nicht einmal einen Laptop benutzen darf, nur weil man überwacht wird, ist interessant. Erst letzte Woche musste ich andauernd den Laptop neu Starten, als ich auf Arbeitssuche war. Scheint auch verboten zu sein, wenn man überwacht wird. Genial

Vorhin, als ich Emails abschicken wollte, wurde mir wieder andauernd die Internetverbindung unterbrochen. Ich musste Puzzles lösen, bevor ich eine EMail abschicken dürfte. Der Terror kennt keine Grenzen, es ist jeden Tag etwas anderes.

 


 

Wenn der Laptop wieder beschädigt ankommt, geht er diesmal gleich zurück an den Verkäufer!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen