Freitag, 5. März 2021

Video von blauen Beinen und kaputtem Mac Laptop - Alles an einem Tag

Heute mittag habe ich mal ein Video gemacht, wie ich jeden Donnerstag zusammengeschossen werde. Die Überwacher, welche um 17.00 Uhr anfangen, lassen immer "vorfoltern", um mich dann von morgens 7 Uhr, bis zum nächsten morgen um 5 Uhr foltern zu können. 22 Stunden reine Folterei und Zerstörungswut, siehe Videos. Ich bin gespannt, was noch alles zerstört wird heute!

Leider war das noch nicht alles, um 00.30Uhr wurde mir zusätzlich die Harddisk zerschossen, ich muss jetzt also ein neues System aufspielen, wenn ich den Laptop, den der Staatsschutz total verunstaltet hat, verkaufen will.

Ich hoffe nur für den neuen Besitzer, dass kein Sprengstoff hintert dem Bildschirn eingebaut ist, ich brauche leider das Geld und muss das Schrotteil verkaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen