Sonntag, 25. April 2021

Internet manipuliert, SMS kommen nicht an, Daten auf Laptop gelöscht...usw.

 Ich komme wieder einmal in keinen meiner Accounts rein, weder Microsoft, noch Google, noch sonst irgendwas. Das Internet wird außerdem alle 2 Minuten abgeschaltet, wie immer Sonntags.

Dass ich wichtige Dinge für die Postbank zu erledigen habe, ist der Grund.
Dann wird wieder alles abgestellt, um meinen Kontakt zu verhindern. Ich dachte eigentlich, wenigstens dies hätte die Staatsanwaltschaft geregelt, aber doch nicht.

Zur Verifizierung meines Google Accounts hat mich soeben eine Nummer aus Deutschland angerufen, nicht Google selbst.
So geht das an mindestens 3 Tagen die Woche!

 Mein Microsoft Verifikationscode kommt erst 10 Minuten später an, sodaß die Überwacher genügend Zeit haben, die von mir gesuchten Dateien zu löschen.


Bilder hochladen unmöglich

Internet zum 50ten mal wieder abgestellt.

Dementsprechend sind keine Dokumente mehr zu finden. Danke!


Dann wieder keine Verbindung...


 

Es werden mir Dateien von Google Drive gelöscht, und von meiner Microsoft Cloud und von meinem Laptop, nach wie vor. Alles, was ich dringend brauche, ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Besonders Bankdateien. In meinem Aktenordner gibt es keine Einzige mehr, es scheint als hääte ich nie ein Konto besessen bei der Postbank.

Schlimm genug, dass man weder Emails oder Faxe schicken darf, wenn ich morgen einen Brief abschicke, wird er sowieso wieder von Staatsschutz Mitarbeitern konfisziert in der Postfiliale.

Gestapo-Methoden pur !


Keine Kommentare:

Kommentar posten