Mittwoch, 21. April 2021

Überwacher missachtet Weisungen der Staatsanwaltschaft

 Ein offensichtlich "wenig kluger", dafür superwichtiger Überwacher missachtet schon seit 17.00 alle aktuellen Weisungen der Staatsanwaltschaft.

1. Das Internet wird alle 5 Minuten abgestellt, obwohl es die letzten 6 Tage perfekt funktioniert hatte.

2. Nach 20 Minuten waren meine Pommes im Ofen immer noch roh, normalerweise sind sie nach 11 Minuten perfekt. Die Staatsanwaltschaft hatte ausdrücklich untersagt, mit meinem Essen zu spielen. Eigentlich hääte ich die Pommes wegschgmeissen müßen, was für eine Frechheit.

3. Beim Essen wurde mir dann so stark in die Zähne geschossen, dass von Essensgenuß kaum noch die Rede war. Auch das ist untersagt.

4. In meiner Wohnung muss ich schon wieder mit Kopfschutz herumrennen.

5. Whatsapp Nachrichten kommen Stunden zu spät an, obwohl sie seit 2 Wochen sofort ankommen.

Ich weiß nicht, was noch alles kommt, aber die Herren Überwacher halten sich ganz offensichtlich für Menschen, die über Weisungen der Staatsanwaltschaft nur lachen können. Dienstpläne sind dazu da, ignoriert zu werden, so wie es Mittwochs alle zwei Wochen schon seit Ewigkeiten läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten