Samstag, 15. Mai 2021

Eichel-Schießen und Gehirn-Zerstören als Erpressung

 Um zu verhindern, dass ich vor dem Europäischen Gerichtshof die BRD anzeige wegen Mißachtung der Menschenrechte, Verstoß gegen die UN Folterkonvention, Mißachtung des Grundgesetzes, des StGB, etc., bekomme ich jetzt seit einer Woche 24 Stunden in meine Eichel geschossen.

Man erpresst mich also, weiterhin jahrelang als JUDE 24 Stunden täglich mit Kopfschutz herumlaufen zu müssen, einen täglich komplett blauen Körper zu ertragen, sowie verstümmelte Geschlechtsteile, auf Arbeit, eine geschützte Wohnung, Sex, Liebe und "alles andere, was ein Leben ausmacht", zu verzichten.

Erst heute konnte ich wieder nicht meine Wohnung verlassen, so stark waren die Schmerzen, genauso wie erst am Mittwoch und davor am Sonntag. Gestern musste ich insgesamt 10 Tabletten nehmen, gegen Schmerzen, das starke vergiften, Vitaminpräparate, etc.
Man darf also inzwischen nur noch 3-4 Tage an die Öffentlichkeit, auch das, was die Staatsanwaltschaft eigentlich wissen sollte, ist gegen das Grundgesetz! Die Freiheit, jeden Ort aufzusuchen, ist das höchste Gut in Deutschland.

Ich gehe trotzdem gegen Deutschland vor Gericht, es wird alles nichts nützen, liebe Rechtsradikale.

Foto: Alle 2 Sekunden in die Eichel schießen, seit einer Woche, Tag und Nacht!

Tonnenweise Gift im Urin heute morgen!

24 Stunden Eichelschießen und 24 Stunden in die Hoden: Die BRD machts möglich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen