Freitag, 14. Mai 2021

Staatsschutz verletzt mich wieder schwer am Penis

Es ist unglaublich, aber ich bin heute schon wieder an meinem Penis verletzt worden. Die Proletenüberwacher der amerikanischen Streitkräfte schossen mir (bis jetzt) 6 Stunden pausenlos sehr stark in meine Eichel, besonders stark, als ich mit meiner Mutter zusammen war und beim Autofahren.
Das muss ich jetzt noch bis 17.00 ertragen, auch nachts, wenn ich schlafe, wird mir pausenlos in die Eichel geschossen, selbst verständlich nur von den ausländischen Überwachern und von den BKA-Nieten aus Wiesbaden (angeblich unserem besten Geheimdienst :)

Hier die Bilder:


Ich empfinde es als eine grobe Dummheit, mir auch noch Frauen zu präsentieren, während man mir pausenlos und stundenlang in die Eichel schießt, um sie zum bluten zu bringen. :)))
Wie blöd können Menschen sein? Der Staatsschutz zeigt es seit 9 Jahren, hahaha

Die Staatsanwaltschaft scheint wirklich alle Massnahmen durchgehen zu lassen.

Gift:
In meiner Wohnung kann ich mich nur noch mit einer Maske bewegen, sonst werde ich so stark vergiftet, dass ich umfalle.

Die Überwacher trennen permanet meine Internetverbindung, beim Zeitunglesen bin ich so stark in die Augen geschossen worden, bis es unter meinem rechten Auge anfing, zu bluten.
Und dann diese Augenschwellungen, die tagelang anhalten? IST HIER ALLES ERLAUBT?



Was denn noch alles?

Mein Schlafzimmer wurde wieder komplett verdreckt, auf den Wäscheregalen lag ZENTIMERDICK der Dreck, ich muss jetzt meine komplette Wäsche neu waschen, denn alles riecht ganz übel nach Chemikalien, nicht nach Waschmittel.

Foto: Der zentimeterdicke Staub von einem einzigen Wäscheregal im Schlafzimmer, die gesamte Wäsche ist voller Staub und Dreck!

 

 
Was für eine Frechheit, ich habe 50 T-Shirts, 30 Hosen, 25 Hemden, 15 Pullover, die ich jetzt waschen muss. Alle Handtücher und Anzüge und alle Jacken inklusive.

Wie soll ich das bezahlen, ein Hemd zu waschen kostet 7 Euro in der Wäscherei, einen Anzug 20 Euro, eine Jeans 6 Euro.
Woher soll ich die 800 Euro für die Reinigung nehmen?

Und nächsten Mittwoch wird wieder alles vergiftet von den Amis, sodass es auf 2 Meter Entfernung nach Chemikalien stinkt.

Was ist das für ein Land, welches Menschen so etwas zumutet, immer und immer wieder?

Die Staatssanwaltschaft ist nicht in der Lage, CIA-Überwacherdreckspack auszusortieren, wieso arbeiten solche Menschen immer noch? Sie kommen nur mit dem Vorsatz zur Arbeit, gegen alle Weisungen der Staatsanwaltschaft zu verstossen, sonst nichts.

Ich will nicht an Amis oder Engländer ausgeliefert werden, das Grundgesetz Deutschlands verbietet das ausdrücklich.
Kennt unsere Staatsanwaltschaft das Grundgesetz nicht mehr? Ist es wirkungslos, aufgrund des fehlenden Geltungsbereichs, wie es im Internet immer wieder behauptet wird?

Nur Gott kennt wahrscheinlich die Antwort!


P.S.: Danke liebe Staatssanwaltschaft, dass ich täglich mit solchen Verbrennungen und mit meinem Kopfschutz in der Öffentlichkeit herumlaufen muss!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen