Donnerstag, 27. Mai 2021

Skandalvideo: Nachtfolter

Wie immer, wenn FBI oder BKA arbeiten, wird schon die komplette Nacht davor durchgefoltert, bis die Helden anfangen zu arbeiten.
Oben genannte Überwacher schießen dann nochmal 24 Stunden pausenlos auf mich ein, denn sie glauben, es würde ihnen zustehen, den Dienstplan komplett zu ignorieren, denn sie sind ja "Eliteüberwacher". Also 36 Stunden Dauerfeuer!

Letzte Nacht habe ich deshalb Audio aufgenommen und dann die besten Stellen aus 6 Stunden Schlaf zusammengeschnitten.

Ich bin ehrlich gesagt selbst ein bisschen erschrocken, wie ich geschrien habe. Es liegt aber nicht an mir, sondern die Strahlung (4500 Milligaus) und der Beschuss meines Unterleibs war einfach zu extrem.

Zum Glück musste ich heute das Haus nicht verlassen, denn ich wäre dazu nicht in der Lage gewesen. So wie voraussichtlich übermorgen (CIA Folterer) und am Sonntag auch wieder (US-Streitkräfte).

Hier das Video: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen