Samstag, 22. Mai 2021

Unerträgliche Strahlung aus der Wohnung unter mir

Seit Wochen ist die Strahlung aus der Wohnung unter mir unerträglich, besonders nachts. Mir wird aus dieser Wohnung, die vom Staatsschutz bewohnt wird, den ganzen Tag rhythmisch, wie bei einer Vergewaltigung, in den gesamten Unterleib geschossen, auch nachts ohne PAUSE. Ebenso beim Autofahren, die Schmerzen sind unerträglich.

Vor vier Wochen waren eine Stunde lang direkt unter meiner Wohnung, also in meinem Fussboden, für 30 Minuten laute Bohrgeräusche vernehmbar, seitdem kann ich mich kaum noch in meiner Wohnung bewegen.
Nachts wird zudem noch auf dem Balkon der Wohnung unter mir ein weiteres Gerät aufgestellt, seitdem ist schlafen kaum noch möglich. Ich muss immer mit Jogginghose schlafen, sonst sind meine Beine komplett verbrannt am nächsten morgen. Ausserdem klopft der Bewohner unter mir nachts  mit irgendetwas (einer Stange) immer laut an mein Balkonfenster, sodass ich aufwache. Wenn ich dann hochschrecke, bekomme ich eine Extremladung Gift in meinen Mund geschossen, sodass ich ausspucken muss in meinem Schlafzimmer, wie asozial dürfen sich die Vollproleten noch benehmen???

Ich möchte auch nicht, dass mich irgendwelche Idioten Tag und Nacht stalken dürfen, zum Beispiel die Nachbarn meiner Mutter, und immer Bescheid wissen, wie stark ich am Hoden, an meinem Penis und am Anus verletzt werde. Ich empfinde das als extrem belastend. Welches Privileg genießen diese Nachbarn, dass sie mich aus 10 Kilometer Entfernung hier den ganzen Tag ausspionieren dürfen? Seit 9 Jahren geht das jetzt so, ich möchte endlich eine Privatsphäre haben, kein Mensch, der nicht zum Staatsschutz gehört, hat das Recht mich auszuspionieren.
Was sollen diese asozialen Touren, die Töchter der Familie Schmidt dürften mich, obwohl minderjährig, jahrelang beim Sex beobachten (damals war Sex noch erlaubt, mittlerweile ist nur noch Vergewaltigung seitens der Überwacher erlaubt!!!!!!!!!!!!!!?

Auf meiner Brust haben sich durch die Nachtbestrahlung in extrem kurzer Zeit fünf neue, riesengroße Lipome, also Krebsgeschwüre gebildet, siehe Foto, sie sind mit bloßem Auge als Erhebungen erkennbar.
Foto: Vier neue riesengrosse Geschwüre, mit bloßem Auge als feuerrote Erhebungen erkennbar.



Ich muss leider sagen, dass mir meine Wohnung wegen der vielen Geräte direkt unter mir komplett unbewohnbar gemacht wird, ich empfinde es außerdem als eine Frechheit, einen 60-jährigen rund um die Uhr „zu vergewaltigen“, nichts anderes ist diese rhythmische Unterleibsbestrahlung nämlich.

§ 177
Sexueller Übergriff; sexuelle Nötigung; Vergewaltigung

(1) Wer gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer sexuelle Handlungen an einer anderen Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wenn

1.
der Täter ausnutzt, dass die Person nicht in der Lage ist, einen entgegenstehenden Willen zu bilden oder zu äußern,

2.
der Täter ausnutzt, dass die Person auf Grund ihres körperlichen oder psychischen Zustands in der Bildung oder Äußerung des Willens erheblich eingeschränkt ist, es sei denn, er hat sich der Zustimmung dieser Person versichert,

3.
der Täter ein Überraschungsmoment ausnutzt,

4.
der Täter eine Lage ausnutzt, in der dem Opfer bei Widerstand ein empfindliches Übel droht, oder

5.
der Täter die Person zur Vornahme oder Duldung der sexuellen Handlung durch Drohung mit einem empfindlichen Übel genötigt hat.

(7) Auf Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter

1.
eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug bei sich führt,

2.
sonst ein Werkzeug oder Mittel bei sich führt, um den Widerstand einer anderen Person durch Gewalt oder Drohung mit Gewalt zu verhindern oder zu überwinden, oder

3.
das Opfer in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.



Für die 24 Stunden-Vergewaltigung bekommt man mindestens 3 Jahre Knast, aber wie immer gilt dies nicht für die angeblichen Staatsbeschützer, die in Wirklichkeit nichts anderes als primitive Kleinkriminelle sind, die nichts anderes können, als wehrlose Rentner aus dem Hinterhalt jeden Tag halbtot zu schiessen und ihnen Unterleibsverletzungen zuzufügen. (Siehe Foto von gestern, welches repräsentativ ist, mein Hintern hat noch schlimmer ausgesehen)




Außerdem, wie stark darf mir der Staatsschutz noch meinen Oberkörper mit Krebsgeschwüren verbeulen, weil man mir die ganze Nacht wie bekloppt drauf schießt?

Sehen die Oberkörper der Staatsanwälte auch so aus? Oder muss nur ich diese Misshandlungen rund um die Uhr ertragen? Wieso um Gottes Willen? 

 

__________

Eine weitere Sauerei ist, dass mein PKW seit vier Wochen mehr als doppelt soviel Sprit braucht, wie er vorher gebraucht hat, also 20 Liter anstatt 9.
Er kommt kaum noch vorwärts, auf dem Weg zum Friedhof in Offenthal, wo ich ein Grab pflege, kommt der auf der 1km langen Graden im Wald kaum auf 60km Stunde. An jedem Berg fällt die Geschwindigkeit auf 30km/h und andere Verkehrsteilnehmer hupen hinter mir.
Dabei kann mein Bus ganz normal fahren, also mit 120 PS, wenn der Überwacher es erlaubt. Das geschieht allerdings nur einmal im Monat, den Rest der Tage hat mein PKW nur 20-25 PS.
Manchmal muss ich die Warnblinker anschalten, um andere zu warnen, daß mein PKW einen (Dach)Schaden hat und nicht vorwärts kommt.

Seit Neustem geht keins meiner elektrischen Fenster mehr, ich kann also die Unmengen an Gift, die mir während der Fahrt in den Mund befördert werden, nicht mehr durchs Fenster rausspucken, sondern muss auf den Boden meines Fahrraums spucken.

Was für eine asoziale Sauerei!?!

Die Tankanzeige wurde auch zerstört, sie zeigt ab „Viertel Voll“ nichts mehr an, sondern bleibt an derselben Stelle stehen. Ich befürchte, der Staatsschutz hat irgendetwas in meinen Tank gemacht, zum Bespiel eine Ladung Sprengstoff, meine Überwacher warnen mich immer beim Tanken mit Schüssen auf meine Hände, nicht zuviel Diesel zu tanken.

Das wird schon seinen Grund haben!

Ich bitte die Staatsanwaltschaft darum, meinen PKW wiederherzustellen, ich kann als Harz 4 Bezieher keine 20 Liter pro 100 Km/H anstatt 9 Liter, finanzieren. Das ich keine Fenster öffnen darf, finde ich eine bodenlose Frechheit, ebenso permanente Umbauten, dass mein Auto noch langsamer fährt und andere Verkehrsteilnehmer behindert.
Ich möchte, dass die Motordrossel entfernt wird, es gibt keinen Grund andere Verkehrsteilnehmer so zu drangsalieren!

Sie haben nichts, aber auch rein gar nichts mir meiner Überwachung zu tun!


P.S.: Seit Neustem werde ich daran gehindert, mit meinem Laptop ins Internet zu gehen, stundenlang beschiessen die Überwacher meinen Laptop, sodass die Verbinding zum Handy gestört wird und das Handy permanent neustartet. Was soll das?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen