Mittwoch, 2. Juni 2021

Jeden Tag neue Sachschäden ! Innerhalb von einer Woche für 300 Euro.

 Der Staatsschutz ist mal wieder in Zerstörungswut, es gehen jeden Tag neue Dinge kaputt. Dazu wird alles von Ebay schon defekt, oder überhaupt nicht, ausgeliefert.

Ein Spannbettuch, was am 28.5 ausgeliefert werden sollte, ist heute, 6 Tage später angeblich erst abgeschickt worden, sodass die Spezialisten vom BKA Sprengstoff oder andere Sauereien einnähen konnten. Kostenpunkt diesmal 19 €

Ich schmeisse es deshalb auf den Müll (Falls es überhasupt ankommt) und habe mir heute das Zweite bestellt, wenn das wieder Probleme gibt, bestell ich das Dritte.

Fotos: Alles kaputt innerhalb von ein paar Tagen

1. Gestern, Handy zerstört, ich habe es seit einer Woche. Kostenpunkt 58€

Vorgestern, Seifenspender in meiner Spüle (6 Monate alt) zerstört, der neue kostet mich 35 Euro


Gestern, der Equalizer rauscht und einzelne Fader gehen nicht, der Verkäufer ist schockiert, also zerstört von Ebay gekommen, 150 Euro für den Arsch!

Letzte Woche, Schuh zerstört

Letzte Woche, zweiter Schuh zerstört


Letzte Woche, dritter Schuh zerstört, ein anderes Paar Schuhe sind mir vor zwei Wochen zerstört worden. Es ist immer der Schuh am linken Fuss, der kaputt geht, weil auf diesen Fuss 24 Stunden draufgeschossen wird.

Ich bitte die Staatsanwaltschaft höflichst darum, den Beschuss meines Fusses zu untersagen, wenn ich Schuhe anhabe, denn die Schuhe halten das nicht aus, 3 Paar Schuhe innerhalb von 14 Tagen ist zu viel.


JENDEN TAG IST DER STAUBSAUGER VOLLER DRECK UND MUSS ENTLEERT WERDEN!

Der Staatsschutz bläst Dreck und Gift unter meinen Fussbodenleisten und neben allen Steckdosen raus,
anscheinend hat man ein Rohrsystem gebastelt, was mit Hochdruck den Giftdreck durchpustet.
Ich habe bereist 4 Steckdosen mit Küchenpapier abkleben müssen :(
Hier sieht es aus wie bei Asozialen, überall Küchenpapier und Verlängerungskabel, weil ich meine Steckdosen nicht benutzen kann.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen