Mittwoch, 2. Juni 2021

Kaffee schmeckt seit 2 Wochen nach Kot

Immer wieder was Neues von den angeblichen Staragenten aus Wiesbaden, diesmal hat man sich meinen Kaffee vorgenommen.

Er schmeckt nach Kot und die Milch schäumt auch nicht mehr. Einmal diese Woche dürfte ich das volle Kaffeearoma genießen, an allen anderen Tagen Kotgeschmack! Genial!


 

Vielen Dank dafür ! Hurra, Kaffeetrinken ist jetzt auch noch verboten!!!! Wie alles in unserem tollen Deutschland !!! Sex, Sport, barfuss laufen, Hobbies, Frauen, Freundschaften, Kaffee trinken. Alles verboten, Hurra !

Übrigens, jedesmal wenn ich zur Kaffeebüchse greife, schießen mir die Überwacher in die Hände, wahrscheinlich ist die Dose radioaktiv gemacht worden von unseren Wiesbadener Vollproleten, die es anscheinend auch diesmal nicht lassen konnten, einen Spannbettbezug, den ich auf Ebay gekauft hatte, abzufangen und Sprengstoff einzuweben, oder irgend einen anderen Möchtegern-Agenten-Unsinn damit zu machen. 

Die Staragenten aus Wiesbaden sind echt top im zerstören von Ebaykäufen, kein Wunder, sie haben ja sonst nichts zu tun :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen