Samstag, 5. Juni 2021

Schon wieder krankenhausreif geschossen worden (9 Fotos)

Zur Erklärung: Weder der Leiter, noch sonst irgendwer hatte Schuld, nur die Überwacher, die immer dasselbe machen wenn sie arbeiten.

Wie immer:

Den Überwachern, die immer von Do auf Fr arbeiten, gefiel der neue Dienstplan nicht, deshalb setzten Sie kurzer Hand den von vor 6 Monaten um und bereicherten diesen noch um etliche willkürliche Massnahmen, was bedeutet:

24 Stunden extrem stark ins Gehirn schießen (ich musste deshalb heute wieder mit Kopfschutz in der Öffentlichkeit unterwegs sein, im Obi, der Gärtnerei, dem Aldi), Hoden 24 Stunden verbrennen und den kompletten Hintern blau schießen, aber richtig blau, Penis beim Urinieren so stark beschissen, dass ich kein Wasser lassen kann.

Foto: Kopfverband, kaum in der Lage zu sehen, verbrannte Backen: Mein Kopf nach 24 Stunden Dauerbefeuerung

 
Kaum zu glauben: So können Hoden 24 Stunden lang aussehen



Das Iphone schmeichelt leider dem wahren Zustand meines Rückens, die Funktion mit der man die Haut aufreißt, nennt man: "Override" und jeder Überwacher kann sie beliebig oft benutzen, um von Haut auf anderes Material umzuschalten.



Seit Wochen: Füsse verbrennen bis ich nicht mehr laufen kann und der Nagel dunkel wird

Man soll es kaum glauben, aber der Staatsschutz nahm diese Unterleibsbehandlung tatsächlich wieder zum Anlass, mir Frauen anzubieten

💩💩💩

 Es geht weiter mit unseren "Überwachern" von Donnerstag auf Freitag:

Oberkörper total verbrennen (siehe Foto), Gesicht verbrennen, andauernd wie mit einem Laser auf die Netzhaut der Augen schießen (Gefahr von langfristigen Augenverletzungen), Füße verbrennen, Arme verbrennen, einen blauen Fleck am Arm schießen, Därme im Leistenbereich nonstop aufkochen sodass ich pausenlos pforzen muss, usw. usw.

Es war in den letzten 10 Tagen überhaupt das erste Überwacher Team, was sich nicht strikt an den Dienstplan hielt, sondern, wie immer, einfach machte was es wollte.

Ich bitte deshalb höflichst darum, diese Überwacher einem anderen Patienten zuzuteilen, denn auch das nächste Mal werden sie sich erfahrungsgemäß NULL an den Dienstplan halten.

Solche Überwacher dürften eigentlich überhaupt nicht in Deutschland praktizieren, zu groß ist die Gefahr dass der Patient langfristige Schäden davonträgt, zum Beispiel einen Gehirnschaden, vor allem wegen der starken Hirnbestrahlung nachts, die aus gutem Grund strikt verboten ist.

Dass Überwacher immer noch stundenlang die Netzhaut der Augen wie mit einem Laser beschießen können, ist ebenfalls beängstigend, diesen Überwachern hatte ich ja schon einmal eine Augenverletzung zu verdanken, die seit 22 Monaten aus einem Meter Entfernung sichtbar ist und die ich bis an mein Lebensende mit mir herumschleppen muss.

Zum Internet: Ich muss jeden Film 5 Mal herunterladen, dass er funktioniert, wenn ich live schaue wird das Internet einfach abgestellt.
Ebay funktioniert nicht mehr, nur noch das Staatsschutz-Ebay, wo Käufe behindert werden, Bewertungen beliebig gelöscht werden und Verkäufer zur Mitarbeit am Bescheissen" gebeten werden.

Erst heute kam ein neues Betttuch für 20€ bei mir an, an dem Sperma-Reste klebten, so was ist ganz das Staatsschutz-Niveau, unterirdisch eben.

Foto: Neues Betttuch mit Sperma dran, Danke Staatsschutz!


Immerhin, ich darf Schmerztabletten nehmen und mich mit Wein besaufen... das ist dann aber auch alles was in Deutschland erlaubt zu sein scheint...

Foto: Nicht schnell genug runtergeschaltet, oben genannte Überwacher mit Wochenrekord, wie immer.


Alles wieder beim alten: Internet im Schneckentempo, ausser nachts um 3 Uhr, da ist es schnell, da schlaf ich aber, ich könnte hier hunderte dieser Bildschirmfotos zeigen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen