Sonntag, 6. Juni 2021

Zum Arzt gehen jetzt auch verboten!

Weil ich es gewagt habe, mich heute Abend über die Ursache, meiner mittlerweile 12-monatigen Gefühllosigkeit im linken Fuß, zu informieren, haben mir die Überwacher den Fuß mal schnell doppelt so dick geschossen, wie er ohnehin schon ist.

Neben allen Verboten ist es jetzt auch verboten, sich zu informieren, wenn man einen Fuß nicht mehr spürt !!! Wahnsinn. Ich werde natürlich trotzdem alle notwendigen Untersuchungen und notfalls auch OP´s durchführen lassen, es ist ja nicht zu erwarten, dass die Justiz irgendwann eingreift.

Was ebenfalls verboten ist, ist "sich zu wehren gegen die täglichen Verletzungen meiner Geschlechtsteile", die Trottel vom Staatsschutz glauben tatsächlich, ein Mensch würde es für ewig hinnehmen, mit Mengele-Methoden mißhandelt zu werden von einer Horde rechtsradikaler Schwachhirne. Da die Staatsanwaltschaft nichts tut, werde ich vor dem europäischen Gerichtshof klagen, das würde jeder andere Mensch, zum Beispiel ein Staatsanwalt, genauso tun.

Heute ging es bereits im Supermarkt, also zeitgleich mit dem Dienstbeginn der Überwacher los... und zwar jedes mal, wenn eine Frau vor mir auftauchte. Peng, Peng!

Frau = Eier blau schießen oder sexuelle Belästigung!

Klar, ist ja logisch, ich hoffe jemand von der Staatsanwaltschaft wird einen einzigen Tag mal so behandelt von einem Hirni, wie ich es jeden Tag ertragen muss. Dann wäre aber der Teufel los und der Hirni würde ruckzuck für 5 Jahre weg gesperrt werden. Bei mir ist das natürlich etwas anderes, ich darf seit 2018 täglich am Geschlecht, dem Anus, den Hoden und den Därmen verletzt werden.

Foto: blau und gelb und dick und rot und schmerzend und gefühllos. die unendliche Odyssee meiner Füsse, die mittlerweile genauso wie meine Geschlechtsteile, mein Kopf und mein After einen speziellen Schutzstoff benötigen, dass Vollproleten weiter hineinschießen dürfen.

Jetzt auch noch 23 Stunden Fussverband in der eigenen Wohnung? Ist mein Kopfverband und der Kristallstab in keiner Arschritze nicht genug?

23 Stunden Kopfverband sind schon Normalzustand, trotz Gehirnschaden! Absetzen darf ich ihn nur, wenn ich dusche...na immerhin!

Die Verbrennungen auf der Backe sind auch normal, jeden Tag, ohne Ausnahme

Bilder meines blauen und verbrannten Hinterns, siehe Post von gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen