Dienstag, 8. Juni 2021

DIe Strahlung aus den Zimmerdecken ist unerträglich und lauter neue Verbote

Ich muss die Hand über den Kopf halten sobald ich vom Stuhl aufstehe, so hoch ist die Strahlung aus den Decken meiner Wohnung. Meistens sind die Überwacher einfach zu faul, die Strahlung dann herunterzudrehen, ich bekomme in dem Fall die zehnfache Dosis ab.
Besonders schlimm ist es im Flur, sodass selbst Schnell durchgehen Schmerzen verursacht. Ich hatte die Geräte in den Decken eigentlich alle abgestellt, aber der Staatsschutz muss ja zwanghaft meine Wohnung unbewohnbar machen. Jetzt sind sie also wieder an und es ist schlimmer denn je.

Was ebenfalls unerträglich ist, sind die vielen Verbote, es kommt jede Woche etwas Neues hinzu. Mittlerweile ist sogar Milchkaffee verboten, er schmeckt nach Kot und hat keinen Milchschaum. Was denn noch, es ist doch schon alles andere verboten.

Neu ist:
1. Milchkaffee schmeckt nach Kot und hat keinerlei Schaum
2. Fernsehen nur noch mit Bildstörungen möglich
3. Musik hören nur mit fehlenden Frequenzen, dazu hat man meinen nagelneuen Equalizer einfach zerstört
4. Mein Kopf wird nur verschont, wenn ich in der Dusche bin, ich muss also 23 Stunden mit vierfachem Kopfschutz herumlaufen
5. Sex hatte ich das letzte Mal vor 50 Tagen (NaziNazi)
6. Auf meinem Balkon sitzen ist nur mit Schmerztabletten möglich, aus der Wohnung unter mir und der Balkonmauer kommt soviel Strahlung, dass ein Elefant tot umfallen würde, dazu aus der Wohnung hinter mir, der Wohnung rechts von mir und noch massenweise Geräte aus dem Dach über mir
7. Ich bekomme den ganzen Tag in den Anus, oder die Haut daneben, oder den Hoden, oder die Haut zwischen Hoden und Hintern geschossen, 24 Stunden am Tag. Ich empfinde dies als sexuelle Belästigung mit Verletzungsfolge, macht 3 Jahre Gefängnis ohne Bewährung. Jedoch nicht, wenn die Weisung von der Staatsanwaltschaft kommt, dann ist es straffrei.
8. Den linken Fuss spüre ich seit einem Jahr nicht mehr, trotzdem wird rund um die Uhr hineingeschossen, meistens von allen vier Seiten.
9. Wenn ich sitze, werde ich meistens an 50 Stellen gleichzeitig beschossen, die Staatsanwaltschaft Darmstadt hatte eine Grenze von 5 Stellen gleichzeitig als Limit gesetzt. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt ist der Meinung, dass 50 Stellen gleichzeitig ok sind, der vorzeitige Tod eines Menschen in Deutschland hängt also davon ab, welche Staatsanwaltschaft gerade zuständig ist.
Komisch, ich dachte Körperverletzung wäre vor dem Gesetz immer gleich ???
10. Besonders schlimm: Ich werde seit vier Wochen die gesamte Nacht in den Kopf geschossen, obwohl ich schon erwiesenermassen einen Gehirnschaden habe und meinen Tabak nicht einmal finde, wenn er direkt vor mir liegt.
11. Heute morgen tätigten die Überwacher einen Anruf mit meinem ausgeschalteten Mobiltelefon, als ich schlief. Das Handy war abgestellt und zusätzlich war es vor dem Ausmachen noch auf Flugzeug-Modus gestellt worden. Wie ist es möglich, dass die Überwacher in der Lage sind mit meinem handy zu telefonieren, wenn es ausgestellt und dazu zudem im Flugzeugmodus war?
Ich kann bei niemandem anrufen, ich bekomme seit 2 Wochen nur Staatsschutz Trottel ans Telefon wenn ich jemanden anrufe. Oder es klingelt unendlich lange.
12. Besonders stark werde ich beschossen, wenn ich an meiner Klage arbeite. Anscheinend will man mich mundtot machen, wenn ich mich wehre. Was denn noch alles? Ich bin 60 und möchte noch ein bisschen leben, das wird wohl jeder mit gesundem Menschenverstand verstehen. Und dabei bleibt es.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen