Dienstag, 3. August 2021

Handyupdate 8x verhindert, alle Geräte voller Viren

Mein Handy upzudaten ist heute insgesamt 8x bei 99% verhindert worden, die Überwacher haben immer wieder das Internet kurz vor dem kompletten Download abgestellt.

Angefallene Daten auf meinem Handy: 9,8 Gigabyte, bis jetzt!


 

Das Update war notwendig geworden, weil alle meine Laptops und alle meine Handys voller Viren sind, die Staatsschutz Einbrecher haben mal wieder nachts, als ich schlief, gute Arbeit geleistet. 


Bereits heute Mittag musste ich meinen Laptop neu aufsetzen, bestimmt zum 5ten Mal dieses Jahr.

Das Video ist nach dem 6ten Updateversuch entstanden, mittlerweile sind es 8!


Mein Ipad muss auch wieder neu aufgesetzt werden, es lässt sich kein Programm mehr öffnen. Wahrscheinlich ist soviel Staatsschutz Software aufgespielt worden, dass überhaupt nicht mehr geht außer der Fotogallerie. Naja, immerhin.

Meine Mutter leidet inzwischen an zwei geschwollenen Knien, heute nachmittag wurde mir dann auch  ins (linke) Knie geschossen, mit 5000 Watt Geräten, die scheppend am Freitag bei meinen Nachbarn aufgestellt worden sind.
Atmen ist fast unmöglich, weil mit den starken Geräten von allen Seiten in meine Lungen geschossen wird. War "in den Körper schießen" nicht verboten worden?

Heiko Hart anscheinend wieder, obwohl er eigentlich im Knast sitzen müßte, wegen Anstiftung zum Totschlag, das Opfer hieß Lutz Gleim, Westheimer Straße, Homberg Bezirk Kassel, das war 2017.
Stattdessen einfach nach Berlin gehen und dort so weitermachen? Na klar....

Typisch Staatsschutz, niemand muss sich für irgendwas verantworten, jeder darf machen was er will, ohne befürchten zu müssen angeklagt zu werden.

Hilfe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen