Dienstag, 28. Dezember 2021

Seit letztem Mittwoch wieder täglich blaue Flecken am ganzen Körper.

 

Das war ein tolles Weihnachtsfest, 3 Tage nonstop mit Kopfverband, Penisschutz und einem Kristallstab in der Arschritze. Tag und Nacht.

In der eigenen Wohnung war es kalt, Wasser lief an den Fenstern herunter, ungestört Duschen - nicht möglich, ich lebe dafür Tag und Nacht zusammengeschossen zu werden, auf Weisung eines Größenwahnsinnigen, der sich an keine Weisung der Staatsanwaltschaft hält. Vergifteter Tabak, vergiftetes Essen, vergifteter Kaffee, obwohl Vergiften eigentlich verboten ist.
Den Leiter müssen Verbote nicht interessieren, er kann sich eh keine Weisung länger als 5 Tage merken und fällt dann wieder in den alten Trott.

Ich komme seit einer Woche in keinen Google Account, die Bestätigungscodes sind von Deutschen oder ausländischen Mobilfunknummern, NIE VON GOOGLE.

Emails schreiben ist also verboten, was ist nur aus Deutschland geworden? WhatsApp Nachrichten meiner Mutter kommen prinzipiell einen Tag später an, als sie abgeschickt wurden.  Nie klappt die Registrierung bei irgendwelchen Internet Acounts, Bananenrepublik ! Man darf für Software bezahlen, aber sie nicht benutzen, wenn man es tut, stellt einem der Überwacher das Internet ab.

 

Liebe Staatsanwaltschaft: Stellen sie doch gleich das Internet ab!

Immer noch arbeiten 4x pro Woche ausländische Überwacher, ich werde also grundgesetzfeindlich ans Ausland ausgeliefert. 4x pro Woche für 24 Stunden, also die Mehrzahl der Tage. Genial! In welchem Land leben wir?

Dann riecht es stundenlang nach Schweiss, nach Urin, den Amis ist es scheissegal was die Staatsanwaltschaft anweist, daran wird sich auch nie etwas ändern.
In meine Hoden wird jeden Tag mehrere tausend mal geschossen und pausenlos in die Prostata, typisch für die Heiner aus Darmstadt.
Irgendwann werden sie glücklicherweise so enden wie Heiko Hart!

Ich habe mir deshalb erlaubt, ein 30 minütiges Video zu machen, was ich notfalls aus dem Ausland auf YouTube laden werde, in Deutschland komme ich ja nicht mal mehr in meinen Google Account. Die Staatsanwaltschaft hat anscheinend Angst, dass die Öffentlichkeit durch die traurige Wahrheit über unsere Justiz schockiert wird. Also einfach zensieren, das Leben kann so einfach sein.

Es hätte übrigens ohne meine Klugheit übrigens fünf Anschläge auf deutsche Automobilbauer gegeben am 28.12.21, 29.12.21 und 01.01.22, Audi, VW, BMW, Porsche und Mercedes waren die Targets ! Als Dank kann die Staatsanwaltschaft nicht mal auf die Amis verzichten, das Grundgesetz muss unter allen Umständen mißachtet werden, so das Motto.

Hier das Video, wenn es kürzer als 29:39 ist, wurde darin herumgeschnippelt. 30 Minuten Irrsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen