Donnerstag, 30. Dezember 2021

Wieder Diebstahl einer Harddisk und Zerstörung von ZWEI anderen an einem Tag!

Es ist schon wieder eine Festplatte verschwunden, ich hatte sie bei meiner Mutter deponiert, weil ich sie nicht permanent mit mir herumschleppen wollte. In meiner Wohnung kommen ja eh alle Computer Teile weg, wenn ich sie hier lasse. Besonders Harddisks.

Als ich meine Mutter besuchte, war die Harddisk ausgetauscht worden gegen eine, die mir in meiner Wohnung geklaut worden war. Man hat also schon wieder eine Harddisk geklaut, das ist jetzt die Dritte innerhalb von 3 Monaten. Die man mir wieder zurückgegen hat, ist jetzt defekt und läßt sich nicht mehr benutzen. Was ist das für ein Affenverein, der sich nur wie Primaten verhalten kann?

Wenn das nicht genug wäre, sind mir heute zwei Harddisk zerstört worden, den Überwachern passte anscheinend nicht, was darauf gespeichert war. Pure Willkür, wie immer. Beide Harddisk starten nicht mehr, weil die Installationen gelöscht worden sind.

Dazu ist ein Mac Laptop, der bei meiner im Keller war, umgebaut worden, dass er nicht mehr angeht, ich habe also jetzt bereits zwei Mac Laptops, die ich nicht verkaufen kann, weil sie der Staatsschutz umgebaut hat. Beide zerstören die Betriebssysteme jeder beliebigen Harddisk, die eingebaut wird.

Von 80 Gigabyte Daten des Betriebsystems löschen beide Laptops einfach 65 Gigabyte, sodass die Harddisk unbenutzbar geworden ist. Nicht mal der Name der Harddisk ist noch lesbar, sioe heißt jetzt "Ohne Titel"


Was sind das für Nazi-Methoden? 

Hat der Staatsschutz keinerlei Unrechtsbewußsein? Wieso feuert die Staatsanwaltschaft nicht einen Leiter, der Überwachten einfach zwei Computer zerstört? Was kann sich dieses überbezahlte Pack noch leisten? Einfach überall mit einem Hammer draufhauen wie ein Affe, langt es nicht zu mehr?

400 Euro sind jetzt wieder für den Mülleimer? Jeden Monat andere Sachbeschädigungen, bei jemand der kein Geld hat. 400 Euro bekomme ich im Monat zum Leben und ich kann den Schrott nur wegschmeissen. Also irgendwann langt es auch, das ist ja noch schlimmer als im Dritten Reich.

Was sind das für assoziale Anwandlungen von Leuten, denen die Staatsanwaltschaft jedes Jahr 3-6 Millionen in den Rachen steckt, um zwei Rentner zu überwachen? In meiner Wohnung ist der Projektor das einzige Gerät, was anstandslos funktioniert, alles andere ist umgebaut und funktioniert nicht korrekt.

Ich bitte darum die Geräte wieder herzustellen, sodass ich sie verkaufen kann, ansomnsten muss ich mal 30 defekte Geräte, diue hier rumliegen, zur Polizei bringen . Alternativ soll der Staatsschutz die Geräte kaufen.

Ich habe auch einen Mac, der uneinnehmbar ist, ich kann gerne nur damit arbeiten. Dann sind aber keine Kopien von Daten möglich.

Auf jedem Computer muss ich außerdem wöchentlich das Betriebsystem neu installieren, weil der Staatsschutz bei belieben via Fernsteuerung Systzemdatein löscht, das letzte mal heute. Was für eine Frechheit! Die Überwacher kommen sich auch noch toll dabei vor. Was ein Loser Verein.

Ich freu mich jeden Tag mehr darauf, endlich wieder ins Ausland auszuwandern, die Zustände hier erinnern mich zu stark an das Dritte Reich. Das geht ja mal gar nicht, bei allem was ich für Deutschland tue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen