Sonntag, 2. Januar 2022

Nazi Überwacher schießt mich wieder 10 Stunden pausenlos in die Hoden

 Traurig, aber wahr, seit 10 Stunden schießt mir einer der Überwacher, die anscheinend nicht wissen, dass der zweite Weltkrieg vorbei ist, pausenlos in die Hoden.

Beim Essen, Fernsehschauen, vorhin bei meiner Mutter beim Kochen, permanent immer und immer wieder in die Hoden. Wieso darf so eine assoziale Sau als Überwacher arbeiten?

Die Kollegen hatten sich die letzten Tage netterweise zurückgehalten, jetzt geht wieder alles von vorne los. Bereits gestern waren wieder 3200 Milligaus in meiner Wohnung, stundenlang, bis ich "Dreh die Strahlung runter" über meine Lautsprecher liefen lies.

Schade, dass Überwacher nicht die Weisungen der Staatsanwaltschaft befolgen, sondern hier als arrogante Dummköpfe auftreten, die sich selbst über der Staatsanwaltschaft sehen.

Es wäre nur fair, wenn diese Überwacher in Zukunft woanders arbeiten könnten, Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen