Montag, 13. März 2023

Jetzt auch noch nagelneuer Backofen kaputt

Drei Tage nachdem mit ein Laptop und zwei Netzteile zerstört wurden, hat das Überwachungspersonal am Freitag, dem 10.03.2023, auch noch einen nagelneuen Backofen im Wert von 478 Euro zerschossen. Macht man ihn jetzt an, fliegen die Sicherungen raus. Wie schon am Montag, als mit Laptop und zwei Netzteile zerstört worden waren, waren es wieder AMIS, von denen die Zerstörungen ausgingen. Wie iMMER...

Ich kann also auch kein Brot mehr aufbacken. 

Heute, am Montag dem 13.ß3.2023, wurde dann aus der Wohnung unter mit 30 Minuten neben meiner Wohnungstür herumgebohrt, ich bin schon jetzt gespannt, was jetzt kaputt geht, oder vielleicht in die Luft fliegt, es scheint ja so zu sein, dass meine Wohnung dem Staatsschutz gehört und der damit macht was er will, der 100% Straffreiheit, welche die Staatsanwaltschaft ihren Schergen ausstellt, sei Dank.

Was soll der Scheiss?? Was kommt als nächstes? Toilette zerstören? Wohnungstüre zerstören? Fenster zerstören? 

Foto: Wieso dürfen Nazis als Überwacher arbeiten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen