Freitag, 24. März 2023

Staatsschutz will Sprengstoff in Laptop bauen, den ich noch gar nicht gekauft habe

 Meine Mutter muss mir morgen einen neuen Laptop kaufen, weil der Staatsschutz alle andere Laptops in den letzten vier Wochen mutwillig zerstört hatte. 

Der letzte Laptop, den ich vor knapp vier Wochen gekauft hatte, war schon präpariert worden, bevor ich ihn überhaupt gekauft hatte, deshalb zeigte der Laptop auch exakt dieselben Symptome, wie meine anderen Laptops: Permanentes Abstürzen und extreme Lahmheit. 

Da ich keinen Laptop habe, mit dem ich meinen Antrag auf Bürgergeld ausfüllen kann, brauche ich nun den insgesamt 8ten Laptop innerhalb von 9 Jahren, ALLE ANDEREN hatte der Staatsschutz bereits zu Elektroschrott verarbeitet, der nur das tut, was die Überwacher wollen. Wöchentliches Neuaufspielen des Betriebssystems zum Beispiel. Dokumente verschicken unmöglich, selbst das kleinste Textfile ist mehrere Megabyte gross, wegen Viren!!!!!

Beim neuen Laptop, den wir morgen kaufen wollen, soll es genauso laufen: Der SS präpariert den Laptop, dass er explodieren kann und er soll wieder alle 30 Minuten abstürzen, das Internet soll 1:100 schnell sein, und er soll Viren verschicken usw. (Mein Laptop auf dem ich das hier schreibe hatte eben seinen ersten Absturz)


Um zu beweisen, dass ich hier keinen Unsinn rede, hier das Foto des Akkus, der in meinem Macbook Air war, was mir vorletzten Montag zerschossen wurde. Man muss sich den Akku nur anschauen um festzustellen, dass da ein Dilletant herumgepfuscht hat. Niemand bei Apple würde Klebeband so schief auftragen.


Was bezweckt man seitens des SS mit solchen Akkus?

1. Man kann den Laptop jederzeit sprengen, also mich und andere Personen töten

2. Man kann eine Hausdurchsuchúng machen und feststellen, dass sich Sprengstoff im Laptop befindet (das wäre allerdings höchstens dazu gut, sich selsbt zu belasten)

3. Man stellt sich vor den Amis als tolle Typen dar !!!!


Ich möchte deshalb die Staatsanwaltschaft bitten, dafür zu sorgen, dass der 1500 Euro Laptop, den mir meine Mutter morgen kauft, weder Sprengstoff, noch Akkus, die nur 90 Minuten Strom liefern anstatt 20 Stunden (kein Witz), noch Software, die Viren in jede Datei schreibt, sodass man die Datei nicht offiziell verschicken kann, hat. Von der unendlichen Langsamkeit der maniüpulierten Laptops ganz zu schweigen...

Alle meine Laptops hatten exakt diese Symptome, nachdem der SS daran herumgepfuscht hatte. In der Regel kauft man auch einen Laptop, um nicht andauernd ein Stromkabel mit sich zu führen, bei meinen Laptops musste ich den Akku immer ausbauen, weil der Laptop damit ausgeschossen wurde, oder der Prozessor erhitzt wurde, sodass der Laptop auf Sparflamme lief.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen