Mittwoch, 8. März 2023

Staatsschutz schon wieder in Zerstörungswut

 



Der US-Überwacher aus Nürnberg war wieder mal fleißig diese Woche, diesmal traf es zwei Mac Netzteile, die jetzt nicht mehr funktionieren, dadurch kann mein Arbeits Computer nicht mehr aufgeladen werden, ich kann also nicht arbeiten. Mein Handy starb außerdem ab, weil es am Ladegerät Akku verlor, anstatt aufzuladen.

Um das Maß vollzumachen, wurde mir auf einer Harddisk, die ich an einen anderen Laptop angeschlossen hatte, gleich 6 Mal in Folge die Installation zerschossen, sodass ich auch damit nicht arbeiten kann. Da meine Arbeit von Excell abhängig ist, kann ich nun nichts mehr machen. Danke!

Außerdem fand ich ein Blackberry Handy in einer Wasserpfütze vor, es funktioniert jetzt nicht mehr. Nochmal Danke!

Dazu wurde mir außerdem noch Schadsoftware auf mein Windows Phone gespielt, sodass es nicht mehr funktioniert, also resettet werden muss.

Alles innerhalb von 3 Tagen, heute wird mir seit einer Stunde andauernd das Internet abgestellt. Es ist jeden Tag irgendetwas, was kaputt geht oder nicht ordnungsgemäß funktioniert. 


P.S.: Ich möchte darum bitten, dass meine drei Dupont Feuerzeuge wieder in den Original Zustand versetzt werden, aktuell wurden sie so verändert, dass sie alle 4 Tage neu befüllt werden müssen und allesamt erst beim 5-10 Versuch funktionieren. Außerdem sollen GPS Sender eingebaut worden sein, als wenn es in meiner Wohnung nicht genügend GPS Geräte gäbe.


Der Staatsschutz hat grenzenlose Mittel und wird sich keinen abbrechen, wenn er mal etwas repariert was er zerstört hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen