Donnerstag, 13. April 2023

Überwacher wieder in Zerstörungswut

Die heutigen Überwacher präsentieren sich wieder "etwas unausgeglichen", um es dezent auszudrücken, es ist mal wieder Zerstörungswut angesagt.

Leiden musste mal wieder mein Projektor, dessen Lampe beschossen wurde, sodass das Bild extrem flackerte, als Konsequenz sind 4 neue defekte Pixel zu vermelden, insgesamt sind es jetzt 25 defekte Bildpunkte, seit der SS das Gerät "umgebaut" hat. Ich kann mir ausrechnen, dass der Projektor exakt an dem Tag, an dem die Garantie abläuft, total defekt ist.

Grund dafür ist wieder die Tatsache, dass jeder "Überwacher" in Deutschland gerichtlich nicht belangt werden kann, egal was er überwachten Personen zerstört.

Als zweites wurde ein Iphone entladen, sodass es innerhalb von 5 Sekunden seinen Akku verlor und abstarb.

Bei einem weiterten Handy funktioniert seit zwei Tagen der Empfang mobiler Daten nicht mehr, man kann damit also nicht mehr ins Internet.

Ein drittes Handy wurde von den Montags-Überwachern so beschossen, dass es nicht mehr hochfährt.

DAS ALLES INNERHALB VON 4 TAGEN "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen