Dienstag, 11. April 2023

Wieder Alles beim Alten auf der Folterfront

Es ist wieder Alles beim Alten auf der Folterfront 

Nachdem wochenlang weder Klebstoff verschossen wurde, noch den ganzen Tag meine Geschlechststeile verletzt wurden, ist der Staatsschutz jetzt zu alten Bräuchen zurückgekehrt. 

Als erstes wurde gestern zwei Stunden in der Wohnung unter mir gebohrt, seitdem kann ich kaum gehen in meiner Wohnung, wegen der Extrem Strahlung. Vor allem im Schlafzimmer, schlafen ist völlig unmöglich, weil der gesamte Körper wie Feuer brennt. 


Aus der Strahlung resultieren Verbrennungen,
mein gesamter Körper wurde heute beim Schlafen so zugerichtet



Meine Zunge war heute wieder komplett schwarz beim Zähneputzen, wegen Klebstoff, ich muss also wieder täglich abführen nur dass irgendein Affenmensch unbillige Weisungen ausgeben kann, für die er eingesperrt gehört. 

Dazu wird 24 Stunden so extrem in den Unterleib geschossen, dass ich kaum gehen kann vor Schmerzen. Beschossen wird zudem 24 Stunden lang mein gesamter Rücken, vom Po bis zu den Schultern. Auf der Toilette werden wieder die Hoden verbrannt, an Duschen ist überhaupt nicht zu denken ohne Hodenschutz, man muss also mit SCHUTZSTOFF DUSCHEN! Noch was???? 

Foto: Man beachte die Beule rechts, ohne den Schutzstoff kann ich nicht einmal duschen


Ach ja, Ami Überwacher und Briten bitte nicht mehr kommen lassen, sie wollen sich nicht an die Regeln halten und machen das, was Deutsche Überwacher in zwei Wochen machen, innerhalb von 24 Stunden. Gestern musste schon wieder ein Handy dran glauben, bis das Internet geht, vergehen jeden Tag 20 Minuten. Emails gehen auch selten raus. So ein rechtes Pack gehört nicht nach Deutschland und schon gar nicht mit einer Waffe in der Hand. 

Foto: Wie jeden Montag muss auch diesmal ein Handy neu aufgesetzt werden. JEDEN MONTAG WERDEN MIR SINNLOS SACHEN ZERSTÖRT !



Man sollte den Leiter in die Klappse sperren, ich werde mir vorbehalten, bei meiner Arbeit stark zu zensieren, solange bis es besser geht in meinen vier Wänden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen