Freitag, 3. August 2018

Wieviele Schmerztabletten werden es heute?

Vorsicht, Staatsschutz zensiert fast alle Fotos! (Es sollten 15 sein)


Es ist Freitag, der 2.8.18 15.00Uhr, und ich musste bereits zwei Schmerztabletten nehmen, weil der Überwacher seit 12 Stunden permanent auf 30-40 Körperstellen schießt, auch als ich geschlafen habe.
Es wäre an der Zeit diesen Überwacher mal psychologisch untersuchen zu lassen, oder besser von meiner Überwachung abzuziehen.
Danke 

Samstag der 3.8.18, jetzt die dritte Schmerztablette innerhalb von 24 Stunden, hier die Fotos:
Wieder ist der gesamte Unterleib blau, für mich ist das sexuelle Belästigung mit Verletzungsfolge und unsere Gesetze bestrafen sowas mit mindestens zwei Jahren Gefängnis!  
Geschossen wurde seit 7uhr morgens aus der Wohnung über mir aus mindestens sechs Geräten. Danke Stadt Dreieich !

 





Sonntag/Montag morgen: (alle Verletzungen wurden mir von oben, aus der Wohnung der Stadt Dreieich geschossen)

Diesmal der Hals rabenschwarz geschossen...


Linke Brust....

Rechte Brust...

Verbrennungen unterhalb des Halses...

Verbrennungen und Erhebungen am Bauch...

Auf der linken Bauchseite eine starke Schwellung...

Dazu wird mir seit acht Stunden nonstop in den Anus und die Geschlechtsteile geschossen, Paragraph 177 lässt grüssen. 
Der besagt: wer mit Waffen einen Menschen sexuell belästigt oder quält und dabei verletzt, wird mit Gefängnis nicht unter fünf Jahren bestraft.  

In die Backe wurde mir seit 15.00Uhr (im Schwimmbad) geschossen, wie auch gestern hatte man eine ausländische Familie neben mir postiert, die mehrere riesige Taschen dabei hatten, aus der folgende Strahlung kam, jeweils knapp 4000 Milligaus (die Messung zeigt die Strahlung in Mikrotessla, also zeigt ein Zehntel des Wertes in Milligaus an) 

Die Uhrzeit auf den Grafiken ist die Zeit von-bis Ankunft/Abfahrt aus dem Schwimmbad. Aus meiner Backe läuft andauernd Blut und Eiter in den Mund, doch der Überwacher hört nicht auf hineinzuschießen.
Seit 22.00Uhr muss ich einen Kopfschutz tragen um nicht hirntot zu werden.

 
Montag, der 6.8.18, 23 Uhr, die zweite Schmerztablette ist fällig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen