Donnerstag, 9. August 2018

Was kommt als nächstes? Verhaftung?

Nachdem mir bereits der Zugang zu meinem wichtigsten Email Postfach vom Staatsschutz durch Auswechseln des Passworts gesperrt wurde und die für alle meine Überweisungen bei der Postbank unerlässliche Simkarte aus der Wohnung geklaut worden ist, machen sich die Herren Staatsbeschützer nun daran, mir den Rest von dem was man Leben nennt, zu ruinieren.

Meine Mutter wollte mir einen VW-Bus kaufen, sodass ich der nächtlichen Folter in meiner Wohnung ab und zu entgehen kann, woraufhin der Staatsschutz ganz eifrig alle guten Angebote von VW-Bussen auf eBay.kleinanzeigen.de blockierte.

Kurzerhand suchte ich nach Mercedes Bussen und fand auch schnell einen, den kann ich aber jetzt nicht anmelden, weil die 50-100 Herren Staatsbeschützer, die hier in Offenthal wohnen und Vater Staat angeblich schon 30 Millionen € gekostet haben, alle Versicherungen angewiesen haben, mir keine Deckungskarte auszustellen !!! Kein Witz !

Egal bei welcher Versicherung man anruft, es scheint immer die gleiche Dame am Telefon zu sein, die dann behauptet, man könne keine EVB Nummer erteilen, man müsse etwas prüfen und würde sich in einigen Wochen bei mir melden :)
Es ist wirklich unglaublich was sich der Staatsschutz alles erlauben darf.
 
Keine Überweisungen kann ich machen (nicht mal die Miete), alle PC's und Handies konfisziert, ich kann keine Post an Gerichte und Polizei schicken (Rückschein Einschreiben kommen nicht an), ich kann keine neue Simkarte bestellen (telefonisch lande ich dann immer bei einer Staatsschutz Mitarbeiterin) usw, usw, und jetzt nicht mal eine Möglichkeit mit einem Bus auf Foltergeräte-freiem Terrain zu übernachten.

Da ich als Reaktion dem Staatsschutz gedroht habe, alle in meiner Wohnung verbauten Überwachungsgeräte auszubauen, sucht man jetzt garantiert einen Weg, mich aus meiner Wohnung zu entfernen, um die Geräte in Ruhe selbst auszubauen, um Probleme für die Person zu vermeiden, die hier im Haus für den Staatsschutz (laut Infos eines Leserbriefs eines Insiders auf meiner Webseite) angeblich 89 Überwachungsgeräte eingebaut hat und sicherlich trotzdem straffrei ausgehen will.

Der Staatsschutz braucht also eine sturmfreie Bude und ich denke der einfachste Weg ist mich kurzerhand unter irgendeinem Vorwand zu verhaften um dann in aller Ruhe die Geräte aus meinen Wänden und der Zimmerdecke zu entfernen (siehe Fotos, die ich mit einer Spezialkamera gemacht habe)

Foto: Loch in der Zwischendecke meiner Dusche, mit Gitter und Schaumstoff getarnt, und dahinter....
 
.... kommt dann das Überwachungsgerät zum Vorschein !


Foto: In der Wand zwischen Wohnzimmer und Küche entdecktes Überwachungsgerät


Foto: noch ein Überwachungsgerät in einer Wand, dahinter das Kabel womit man es anschaltet, es geht in die Wohnung über mir.


Wie kann der Staatsschutz sonst verhindern, dass ich die Geräte wie versprochen ausbaue? Gar nicht, es geht nur über eine Verhaftung ! Oder man erschießt mich kurzerhand :)

Ich hoffe die Staatsanwaltschaft verhindert beides, Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen