Samstag, 26. Januar 2019

Die täglichen Belästigungen



So hat heute mein Fuss ausgesehen, und genau so sieht er jeden Tag aus. Jeder Versuch, schneller als Schrittempo zu gehen, wird vom Staatsschutz mit heftigem Schießen in den Fuss quittiert.
Selbst nachts wenn man schläft wird der Fuss taub geschossen, ich frage mich was das den Staatsbeschützern bringt. 
Der Gesetzgeber spricht von der Heimtücke eines Täters, wenn sich dieser an einer schlafenden Person vergeht, selbstverständlich gilt dies nicht für den Staatsschutz.
Wieso wird in unserem Rechtssystem mit zweierlei Maß gemessen?
Mehr als sechs Monate dürfte ich nachts nicht schlafen, wurde teilweise bis zehn Uhr morgens beschossen, daß ich nicht einschlafen konnte. Nach einer Stunde würde ich wieder wach geschossen, von manchen Überwachern ging das stündlich so weiter.








Seit Monaten ist es nicht möglich unterwegs SMS oder WhatsApp Nachrichten zu schicken, wie kann es sein, dass man so terrorisiert werden darf?
Seit neustem kann man nicht mal mehr von zuhause SMS oder WhatsApp Nachrichten schicken, wenn die Nachrichten Fotos von Verletzungen beinhalten, für was bezahle ich Internet und Handy Tarife?

Sogar beim Bezahlen auf ebay und bei Überweisungen bei der Postbank online wird das Internet einfach abgestellt, was soll das? Es sollte Beschränkungen geben, was unsere Staatshelden dürfen, ich erinnere mich, einmal gelesen zu haben, dass der Staatsschutz nur beobachten darf, aber keinerlei Rechte hat einzuschreiten.
Die täglichen blauen Flecken sind also unrechtmäßig, was ist mit meinem im Grundgesetz erwähnten "Recht auf körperliche Unversehrtheit?

Am Samstag übernehmen dann wieder Brutalfolterer, nachdem mir den ganzen Freitag bereits ins Gehirn geschossen wurde, geht es Samstag nach Schichtwechsel genauso weiter, es macht ja nichts wenn ich einen Gehirnschaden bekomme, den Überwachern kann ja anscheinend nichts passieren.
Dazu wird den ganzen Abend in Leber, Nieren, Milz und Bauchspeicheldrüse sowie in die Prostata geschossen, obwohl das nirgendwo auf dem Dienstplan steht. DIe Überwacher bringen einfach ihren eigenen DIenstplan mit, wen interessiert schon was der Chef sagt oder die Staatsanwaltschaft.
Die Geräte erlauben es nunmal, dann will man diese Funktionen bei den lebenden Zielscheiben auch nutzen.
Meiner Mutter war bereits eine Stunde nach Schichtwechsel ganz schlecht im Supermarkt, die Idioten vom Verfassungsschutz und der CIA schrecken nicht mal davor zurück, 76-jährige Rentnerinnen platt zu schiessen. Wer hat so etwas je angeordnet? Die CIA in Frankfurt anscheinend, kein Deutscher würde je anordnen, Rentner zu foltern die ein einwandfreies Fürhrungszeugnis haben und in ihrem Leben nie etwas verbrochen haben.

Es wird Zeit einige "Überwacher" auszusortieren, oder den Gebrauch der Geräte einzuschränken !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen