Freitag, 20. September 2019

Erkältung a la Staatsschutz!

Jedes Jahr wenn es nachts die ersten Male kalt wird, bekommt man eine "Erkältung a la Staatsschutz".
Die geht so: 1.) Die Heizung wird nachts abgestellt, sodass es in der Wohnung nur 12-14 Grad warm ist (wie gestern)
2.) Als Nächstes wird man mit mehreren tausend Watt aus den Überwachungsgeräten mit Kälte beschossen, sodass man mit tropfender Nase aufwacht.
3.) Nun kommt das Glanzstück staatschutzlicher Raffinesse : Man wird mehrer Wochen alle 60 Sekunden in den Hals geschossen, sodass man Husten muss.

Applaus 👏 Hurra 👌 Hellau 💯

Man könnte eine Menge Geld sparen, wenn man den von unseren Staatshelden benutzten Computer so programmieren würde, dass er solche Glanzleistungen menschlicher Raffinesse von selbst ausführt, so könnte man sich das viele Geld für Personal sparen 😙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen