Donnerstag, 26. März 2020

Staatsschutz zerstört meine Smartwatch

Nachdem meine Smartwatch 3 Monate lang das einzige funktionierende elektrische Gerät in meinem Besitz gewesen ist, haben die Herren Staatspfuscher die nun auch zerstört.
Schlafdaten werden jetzt keine mehr angezeigt, genau deshalb hatte ich mir die Uhr aber zugelegt. 

Wenn man schon sonst nix auf die Reihe bekommt, muss man wenigstens alles kaputt machen, wie das Äffchen mit der gerühmten Keule. Traurig, selbst innerhalb von 8Jahren 39 Millionen Euro ausgeben, um einem Menschen das ganze Leben zu verpfuschen.  Einige meiner Ex-Freundinnen hatten das in drei Monaten geschafft, ohne einen Cent dafür auszugeben. 
Was eine Geldverschwendung auf Kosten der Steuerzahler. Zu mehr sind die Herrn Staatsbeschützer also nicht in der Lage. 

Man muss wirklich jeder überwachten Person empfehlen, Deutschland so schnell wie möglich zu verlassen, man kommt sich ja vor wie auf dem Planeten der Affen 🐵! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen