Samstag, 4. April 2020

Staatsschutz will meine Wohnung räumen lassen

Nachdem es diese Woche wohl nicht geklappt hatte, mir einen rechtsungültigen Haftbefehl unterzujubeln, versucht der Staatsschutz nun, mich durch meine Vermieterin aus der Wohnung werfen zu lassen.
Heute, Samstag den 4.4.2020 bekam ich um 18.00 einen Anruf, in der mir ein anonymer Anrufer mit stark verstellter Stimme mitteilte, ich solle heute besser nicht die Wohnung verlassen, denn sonst würde man sie in meiner Abwesenheit räumen.
Ich fragte verdutzt, woher er diese Informationen habe, worauf er antwortete, er sitze gewissermaßen an der Quelle, mehr dürfe er nicht sagen.
Ich war natürlich ziemlich geschockt und bleib sicherheitshalber bis 21.00 zuhause.

Bei einer Pandamie auf der Straße zu sitzen ist natürlich uncool, ich bin gespannt, wie sich die Lage entwickelt.

Ausserdem gab es natürlich wie immer Freitags auf Samstags kräftig blaue Flecken eingeschenkt von den Überwachern, am kompletten Körper übrigens, von oben bis unten, also quasi wie jeden Tag, an dem Ausländer oder der Verfassungsschutz oder das BKA arbeiten, also  an mindestens vier Tagen pro Woche.
Siehe Fotos unten, von denen ich noch 10 andere hätte posten können.

Po komplett rot und voller Flecken 

Einschüsse in die linke Lunge. 

Rechte Seite alles verbrannt

Bauch rechts, alles verbrannt

Leiste verbrannt 

Bauch links alles verbrannt

Rücken komplett verbrannt bis zum Po

Im Gesicht Flecken auf der Backe, Am. Hals und am. Kinn

Geschlechtsteile blau.

Sommersprossen überall am Arm, ohne dass der seit Oktober 2019 die Sonne gesehen hätte. 

Schuld war mal wieder die extrem starke Strahlung aus der Wohnung unter mir, bzw. dem Keller, welche fast 24 Stunden anhielt.
Das ist übrigens völlig normal, wenn Elite-Überwacher vom BKA, FBI oder Scotland Yard oder vom Verfassungsschutz arbeiten. 🤪


Dazu kommt noch, dass man nur zweimal pro Woche ungestört schlafen darf, den Rest der Woche wird man bis 6 Uhr morgens gefoltert, darf dann bis 8 Uhr schlafen und wird danach wieder ohne Pause gefoltert, bis man aufsteht. Zwei Stunden Schlaf fünfmal die Woche? Noch was? Soll ich vielleicht noch dankbar sein für die zwei Stündchen Ruhe? 
Ich will nichts sagen, aber eigentlich hatte die SA Darmstadt angeordnet, dass ich in Ruhe schlafen darf. 
Das Gedächtnis unserer Staatsbeschützer scheint mal wieder sehr kurz zu sein. 

Seit vier Wochen wird mir ausserdem täglich ein Schnupfen geschossen, in dem man meine Nase bis nachts auf Null Grad herunterkühlt. Seit vier Wochen nießen ist auch etwas übertrieben, keine Erklärung dauert länger als 14 Tage. Aber Allgemeinbildung ist ja ein Fremdwort beim Staatsschutz, es langt ja wenn man sich in Primatenverhalten auskennt. 

Am Wochenende muss man prinzipiell geduckt durch die eigene Wohnung laufen, da die Überwacher zu faul sind, die Geräte in der Zimmerdecke herunterzudrehen, wenn man aufrecht steht. Man verbrennt sich fast die Kopfhaut. Steht man aufrecht, beim Kochen zum Beispiel, wird einem von unten in die Geschlechtsteile geschossen. Auf der Toilette wird einem pausenlos in den Penis geschossen. 

Unprofessionalität ohne gleichen, jedes Wochenende. Dabei hatte die Sa Darmstadt angewiesen, dass man am Wochenende in. Ruhe gelassen wird. Alle Weisungen der SA werden von ausländischen Überwachern generell missachtet. Als Ami oder Brite steht man über der Justiz. 

Dazu wird man zusätzlich täglich noch von 22-2Uhr an 50 Korperstellen gleichzeitig beschossen, also im Prinzip von 22 Uhr bis man am nächsten Tag aufsteht (abzüglich die. großzügigen 2 Stunden Schlaf). Ja, unsere Staatsfeiglinge, die nichts anderes können, als hinterrücks auf 60 oder 77-jahrige Rentner zu schiessen, kein Gorilla könnte es besser machen. 

🐵🐵🐵 🍌 🍌 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen