Samstag, 24. Oktober 2020

Beim Autofahren grün und blau geschossen, am PKW schon wieder 2 Liter Öl abgelassen

Wie immer am Wochenende arbeiten "Überwacher", die Ihr Handwerk nicht verstehen. 3000 bis 30.000 Milligaus Strahlung sind dann normal, siehe Fotos

Die Uhrzeit ist völlig egal, es sind immer Strahlungswerte, die einem das Atmen zum Problem werden lassen. Donnerstag, Samstag, Sonntag, Montag, Mittwoch, an 5 Tagen die Woche sind es immer über 3000 Milligaus, jeweils 24 Stunden lang.

So etwas hat es 2013-2018 nicht gegeben, da waren es jeden Tag 450 Milligaus maximal, oft auch 250-350 Milligaus. Jetzt ist der Wert 10-50x höher, was beweist, dass mittlerweile nur noch Amateure als Überwacher arbeiten, die weder Ansprüche noch Berufsehre haben, sondern nur einen Menschen 24 Stunden am ganzen Körper grün und blau schießen können.



Wenn man mit dieser 4000 Milligaus beschossen wird, dauert es 5-10 Minuten, bis ein Körperteil so aussieht wie mein Hintern nach 30 Minuten Autofahrt:




Wie man sehen kann, wird der Körper von allen Seiten aus grün und blau geschossen, was bei 450 Milligaus Strahlung nicht so schlimm wäre, bei fast 4000 Milligaus tritt nach 30 Minuten Blut aus den Poren, wie man auf dem vergrößerten Foto unten sehen kann.



Obwohl die Staatsanwaltschaft Schüsse in den Körper verboten hat, wird mir wieder 24 Stunden sehr stark in die Prostata geschossen, teilweise habe ich so starke Schmerzen im Unterleib, dass ich mich kaum bewegen kann. 

Kein Handyempfang

Ansonsten wird mir seit 3 Tagen der Handyempfang abgestellt, obwohl dies die Staatsanwaltschaft bereits mehrfach untersagt hatte. Kein Handy hat Empfang, normalerweise habe ich 4 Balken.

Willkür pur!

Öl abgelassen

Zu guter Letzt haben bei meinen PKW schon wieder von einem Tag auf den anderen 2 Liter Öl gefehlt, jetzt schon zum zweiten Mal. Der Motor macht dann kranke Geräusche, man wollte wohl einen Motorschaden bezwecken. Asozial finde ich das, darf man in Deutschland als Jude kein Auto fahren wenn man von Rechtsradikalen überwacht wird? 

Hier die Höchstgeschwindigkeit meines PKW auf der Autobahn auf grader Strecke, es dauerte übrigens  4 Kilometer, bis mein Bus die 100 erreicht hatte. Normalerweise fährt das Auto über 160km/H schnell. Die Beschleunigung meines PKW ist schon wieder unterirdisch, andauernd hupen Autos hinter mir, weil ich nicht schneller fahren kann. Es ist zum heulen.


Neue Sachbeschädigungen:

Ich habe festgestellt, dass im Haus, dort wo im Fussboden Überwachungsgeräte eingebaut wurden, die Fließen springen, also Risse bekommen. 


Das ist an mehreren Stellen der Fall, die Geräte erzeugen so eine Hitze, dass die Platten springen. Es ist immer dasselbe, jeden Tag neue Sachbeschädigungen und Körperverletzungen. Zu mehr langt es leider nicht bei den Rechtsradikalen.

Sonntag:

Wie immer dasselbe, ich bekomme 24 Stunden ins Arschloch geschossen von den SonntagsNazis, in dem Fall muss man leider von Nazis sprechen. Strahlung war die ganze Zeit 2300 Milligaus, also heute nur 6x so hoch wie bei Profis. Dazu den Kopf beschießen von 30 Seiten aus.

Die Überwacher machen schon seit 1 Jahr dasselbe wenn sie arbeiten, den Dienstplan zu lesen und sich daran zu halten ist wie immer zu kompliziert für unsere Helden. Theoretisch müssten sie gar nicht anwesend sein, es würde genügen, alle Aktionen vom letzten Mal 1:1 vom PC wiederholen zu lassen. Das ist Primatenbewußtsein auf höchstem Niveau, leider. 

Das Internet abzustellen gehört auch immer wieder zu den Lieblingsbeschäftigungen, genauso wie den Handyempfang, der nur auf der Strasse vor dem Haus existent ist. 

Wozu professionell arbeiten, wenn die Staatsanwaltschaft eh nicht eingreift? Ja, macht ja keinen Sinn. Man muss diese Überwachern auch häufig darauf aufmerksam machen, dass bestimmte Foltern schon seit Stunden laufen, sonst braucht man sich nicht wundern, wenn sie die ganze Nacht durchlaufen, die Software gibt ja keinerlei Feedback darüber, wo seit wieviel Stunden hingeschossen wird, anders als in anderen Ländern, wo die Software nach 10 Minuten einer starken Folter automatisch abschaltet, um die überwachte Person vor Verletzungen zu schützen

Ausländische Überwacher sind die Vollautomatik gewöhnt, deshalb versagen sie hier in Deutschland so hoffnungslos. Es gibt keinerlei Schutzfunktionen in Deutschland, obwohl der TÜV und die Geräteschutzverordnung das für alle elektrischen Geräte zwingend vorschreibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen